Agatha_Hot

 

Berlin Tel.: 0151 71 50 34 82

 

Description

Age: 22

Breast: 75 B

Waist: 34

Height: 165

Hair colour: Brunette

Body hair: hairless

Origin: Europe

Spoken languages: English, Turkish

 

Service (inclusive)

Change positions; Stroking and petting; on request straps and high heels; French with her; Traffic (also several times); Hand relaxation; House, hotel or office;

 

Extras (surcharge)

Golden Shower: 10 €

Dildo games (active): 10 €

Dildo games (passive): 10 €

Kissing with tongue: 20 €

Striptease: 10 €

Special oil massage: 15 €

Cum on body: 10 €

Facial: 30 €

Multiple men 30 min. 1 man: 60 €

Feet erotic: 10 €

Slightly fingering: 10 €

Prostata Massage: 20 €

 

Bizarre (surcharge)

Domina: 30 €

Egg-Licking: 20 €

Facesitting: 10 €

Soft-Slavian: 30 €



 

Agatha-L-251220a.jpg Agatha-L-251220b.jpg Agatha-L-251220c.jpg Agatha-L-251220d.jpg Agatha-L-251220e.jpg

 

I would like to explain to you why the way to me is worthwhile as follows. When I am lonely, I masturbate all day or stick objects inside of me. It's fun, but I would much rather have a real man by my side who takes over all of my habits for me. If you are ready to do that, I will prove very grateful. Believe me you will not regret it. You can also bring a present, I love surprises. You are looking for a somewhat wacky but very loving person who would also like to experience a bit of action. You clicked on the right profile for sure, my darling. I am the escort lady you have been looking for, who knows how long. Now we should make an appointment quickly so that we can get to know each other personally. My number is entered on my page, you can call me anytime and then we'll make a day out, my pretty.

 


 

 

... more girls


Caroline_2   Krystal   Amaretta Red   Luisa_Stern   Elly   Margoshata_Sweet   Kaleria   Mathilde   Smilla_2   Nika_3   Adrianna_Hot   Agatha_Hot   Vivien_Hot   Selin_Hot   Stasja   Ruby_Stern   Anata   Mary_2   Inga   Vera_Blond   Georgiana_3   Ilona_Blond   Danika   Anfisa   Amore   Linda_2   Ella_Hot   Diana_Dana   Violine   Dace   Lace   Pam_Roska   Mirella_3   Mia   Agnese Stern   Karola   Silvija_2   Irena   Agave   Velvet   Sofia   Ria   Gwen   Ivanka_2   Divine_Top   Viola_3   Albina Bellissima   Nika_Hot   Vespa   Slava Slava  

Our My Escort Girl Agatha_Hot not only offers visits at home or hotel in Berlin. Also it is possible to book her in one of the following cities from the surrrounding area of Berlin: Oranienburg Potsdam Bottrop Castrop-Rauxel Dinslaken Dorsten Gladbeck Grevenbroich Hamm Herten Iserlohn Leverkusen Marl Mülheim an der Ruhr Neuss Remscheid Velbert Viersen Wesel and many more.

Agatha_Hot

 

Berlin Tel.: 0151 71 50 34 82

 

Beschreibung

Alter: 22

BH-Größe: 75 B

Konfektion: 34

Größe: 165

Haarfarbe: Brünett

Behaarung: Unbehaart

Herkunft: Europa

Spricht: Englisch, Türkisch

 

Service (inklusive)

Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; auf Wunsch Straps und High Heels; Französisch bei ihr; Verkehr (auch mehrmals); Handentspannung; Haus, Hotel oder Büro;

 

Extras (gegen Aufpreis)

Natursekt: 10 €

Vibratorspiele (aktiv): 10 €

Vibratorspiele (passiv): 10 €

Zungenküsse: 20 €

Striptease: 10 €

Spezielle Öl-Massage: 15 €

Körperbesamung: 10 €

Gesichtsbesamung: 30 €

Männerüberschuss 30 min. 1 Mann: 60 €

Fusserotik: 10 €

Fingerspiele (sanft): 10 €

Prostata Massage: 20 €

 

Bizarre Vorlieben (gegen Aufpreis)

Domina: 30 €

Eierlecken: 20 €

Facesitting: 10 €

Sklavia (nur soft): 30 €



 

Agatha-L-140321a.jpg Agatha-L-140321b.jpg Agatha-L-140321c.jpg Agatha-L-140321d.jpg Agatha-L-140321e.jpg Agatha-L-140321f.jpg Agatha-L-140321g.jpg Agatha-L-140321h.jpg Agatha-L-140321i.jpg Agatha-L-140321j.jpg Agatha-L-140321l.jpg Agatha-L-140321m.jpg Agatha-L-140321n.jpg Agatha-L-140321o.jpg

 

Warum sich der Weg zu mir lohnt, erkläre ich Dir gerne wie folgt. Wenn ich einsam bin, masturbiere ich den ganzen Tag oder stecke irgendwelche Gegenstände in mich hinein. Das macht zwar Spaß, aber noch viel lieber möchte ich einen echten Mann an meiner Seite haben, der all meine Gewohnheiten für mich übernimmt. Wenn Du bereit bist, das zu tun, werde ich mich als sehr dankbar erweisen. Glaub mir, du wirst es nicht bereuen. Bring auch gerne ein Geschenk mit, ich liebe Überraschungen. Du suchst nach einer etwas abgedrehten aber dennoch sehr liebevollen Person, die gerne auch mal ein bisschen Action erleben will. Du hast ganz sicher auf das richtige Profil geklickt, mein Süßer. Ich bin die Escort Lady, nach der du, wer weiß wie lang, schon gesucht hast. Nun sollten wir uns aber auch schnell einen Termin ausmachen, damit wir uns auch persönlich kennenlernen können. Meine Nummer ist auf meiner Seite mit eingetragen, du kannst mich jederzeit anrufen und dann machen wir einen Tag aus, mein Hübscher.

 


 

 

... weitere Girls


Celia   Tinja   Zofie   Gerda   Eika   Marybel   Franzi Hot   Sandy   Hanke   Raissa   Clea   Giselle   Ruhama   Saphia   Hazel   Sofie   Hellen   Ginella   Pina   Eliza   Fenna   Tonia   Urania   Flores   Utina   Elani   Vlinda   Emely   Wiola   Donnice   Yandra   Ursula   Yessica   Dorina   Yuki   Carmina   Zarina   Bianca   Zera   Amira   Cherry_2   Balu_2   Bianka_Top   Krystal   Amaretta Red   Georgiana_3   Justina   Barbara   Marcella   Selesta  

Unser My Escort Girl Agatha_Hot macht nicht nur Haus- und Hotelbesuche in Berlin, sondern kann Sie auch in den folgenden Städten aus dem Berliner Umland besuchen: Oranienburg Potsdam Bottrop Castrop-Rauxel Dinslaken Dorsten Gladbeck Grevenbroich Hamm Herten Iserlohn Leverkusen Marl Mülheim an der Ruhr Neuss Remscheid Velbert Viersen Wesel und weitere Städte.

Bizarre Spiele Berlin Sex Date Escort Huren Nutten Kontakte | Dünne Escort Huren Nutten Klein Zierliche Berlin Callgirls Magere Teens Girls