Agnese Stern

 

Berlin Tel.: 0151 71 50 34 82

 

Description

Age: 26

Breast: 75 C

Waist: 36

Height: 170

Hair colour: Blonde

Body hair: hairless

Origin: Slovakia

Spoken languages: English

 

Service (inclusive)

Change positions; Stroking and petting; on request straps and high heels; French with her; Traffic (also several times); Hand relaxation; House, hotel or office;

 

Extras (surcharge)

Golden Shower: 10 €

Dildo games (active): 10 €

Dildo games (passive): 10 €

Special oil massage: 15 €

Cum on body: 10 €

Feet erotic: 10 €

Slightly fingering: 10 €

 

Bizarre (surcharge)



 

Agnese-Stern-Berlina.jpg Agnese-Stern-Berlinb.jpg Agnese-Stern-Berlinc.jpg Agnese-Stern-Berlind.jpg Agnese-Stern-Berline.jpg Agnese-Stern-Berlinf.jpg Agnese-Stern-Berling.jpg Agnese-Stern-Berlinh.jpg Agnese-Stern-Berlini.jpg Agnese-Stern-Berlinj.jpg Agnese-Stern-Berlink.jpg Agnese-Stern-Berlinl.jpg

 

I'm so lonely again and I love good company. If you try and cheer me up, I will be extremely grateful. Feel free to introduce me to your friends and they will be amazed, believe me. Or let's go dancing and lose ourselves in the rhythm of the night. Then we find each other again, eat a fiery pizza and then finally get down to business. Come with me and let yourself be nibbled and we experience passionate hours of togetherness. You've often looked at my picture on my escort site, haven't you? Sure, I know. Then leave it and get in touch with me. Don't just dream, just experience and feel. Feel how I desire you as a woman, because I also like sex. I want the rough sex and you want it too. Forget the flower sex, great lady with me. It is predetermined that we should both meet. My heart is already with you and we haven't even met yet. My feeling of passion is just immortal, time doesn't change that. Waiting is not a good thing, life is just too short, believe me.

 


 

 

... more girls


Caroline_2   Krystal   Amaretta Red   Luisa_Stern   Elly   Margoshata_Sweet   Kaleria   Mathilde   Smilla_2   Nika_3   Adrianna_Hot   Agatha_Hot   Vivien_Hot   Selin_Hot   Stasja   Ruby_Stern   Anata   Mary_2   Inga   Vera_Blond   Georgiana_3   Ilona_Blond   Danika   Anfisa   Amore   Linda_2   Ella_Hot   Diana_Dana   Violine   Dace   Lace   Pam_Roska   Mirella_3   Mia   Agnese Stern   Karola   Silvija_2   Irena   Agave   Velvet   Sofia   Ria   Gwen   Ivanka_2   Divine_Top   Viola_3   Albina Bellissima   Nika_Hot   Vespa   Slava Slava  

Our My Escort Girl Agnese Stern not only offers visits at home or hotel in Berlin. Also it is possible to book her in one of the following cities from the surrrounding area of Berlin: Oranienburg Potsdam Bocholt Bottrop Dinslaken Dorsten Düren Gladbeck Grevenbroich Hamm Herne Herten Hürth Lünen Mülheim an der Ruhr Ratingen Recklinghausen Remscheid Viersen and many more.

Agnese Stern

 

Berlin Tel.: 0151 71 50 34 82

 

Beschreibung

Alter: 26

BH-Größe: 75 C

Konfektion: 36

Größe: 170

Haarfarbe: Blond

Behaarung: Unbehaart

Herkunft: Slowakei

Spricht: Englisch

 

Service (inklusive)

Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; auf Wunsch Straps und High Heels; Französisch bei ihr; Verkehr (auch mehrmals); Handentspannung; Haus, Hotel oder Büro;

 

Extras (gegen Aufpreis)

Natursekt: 10 €

Vibratorspiele (aktiv): 10 €

Vibratorspiele (passiv): 10 €

Spezielle Öl-Massage: 15 €

Körperbesamung: 10 €

Fusserotik: 10 €

Fingerspiele (sanft): 10 €

 

Bizarre Vorlieben (gegen Aufpreis)



 

Agnese-Stern-Berlina.jpg Agnese-Stern-Berlinb.jpg Agnese-Stern-Berlinc.jpg Agnese-Stern-Berlind.jpg Agnese-Stern-Berline.jpg Agnese-Stern-Berlinf.jpg Agnese-Stern-Berling.jpg Agnese-Stern-Berlinh.jpg Agnese-Stern-Berlini.jpg Agnese-Stern-Berlinj.jpg Agnese-Stern-Berlink.jpg Agnese-Stern-Berlinl.jpg

 

Ich bin schon wieder so einsam und dabei liebe ich gute Gesellschaft. Wenn man sich Mühe gibt und mich aufheitert, erweise ich mich als äußerst dankbar. Stelle mich gerne Deinen Freunden vor und die werden Augen machen, glaub mir. Oder lass ans tanzen gehen und uns in den Rhythmus der Nacht verlieren. Anschließend finden wir uns wieder, essen ne feurige Pizza und kommen dann endlich zur Sache. Komm mit mir und lass Dich vernaschen und wir erleben leidenschaftliche Stunden der Zweisamkeit. Du hast Dir doch schon oft mein Bild auf meiner Escort Seite angesehen, oder? Klar, ich weiß es. Lass es doch dann und melde Dich bei mir. Nicht immer nur träumen, einfach erleben und fühlen. Fühle wie ich Dich begehre als Frau, denn auch ich mag Sex. Ich will den etwas derberen Sex und Du doch auch. Vergiss den Blümchensex, mit mir tollen Dame. Es ist vorbestimmt, dass gerade wir beide uns treffen sollten. Mein Herz ist doch jetzt schon bei Dir und wir haben uns noch nicht mal getroffen. Mein Gefühl der Leidenschaft ist einfach unsterblich, die Zeit ändert daran nichts. Warten ist nicht gut, das Leben ist einfach zu kurz, glaub mir mal.

 


 

 

... weitere Girls


Celia   Tinja   Zofie   Gerda   Eika   Marybel   Franzi Hot   Sandy   Hanke   Raissa   Clea   Giselle   Ruhama   Saphia   Hazel   Sofie   Hellen   Ginella   Pina   Eliza   Fenna   Tonia   Urania   Flores   Utina   Elani   Vlinda   Emely   Wiola   Donnice   Yandra   Ursula   Yessica   Dorina   Yuki   Carmina   Zarina   Bianca   Zera   Amira   Cherry_2   Balu_2   Bianka_Top   Krystal   Amaretta Red   Georgiana_3   Justina   Barbara   Marcella   Selesta  

Unser My Escort Girl Agnese Stern macht nicht nur Haus- und Hotelbesuche in Berlin, sondern kann Sie auch in den folgenden Städten aus dem Berliner Umland besuchen: Oranienburg Potsdam Bocholt Bottrop Dinslaken Dorsten Düren Gladbeck Grevenbroich Hamm Herne Herten Hürth Lünen Mülheim an der Ruhr Ratingen Recklinghausen Remscheid Viersen und weitere Städte.

Bizarre Spiele Berlin Sex Date Escort Huren Nutten Kontakte | Dünne Escort Huren Nutten Klein Zierliche Berlin Callgirls Magere Teens Girls