Amanda_Hot

 

Berlin Tel.: 0152 11 04 96 21

 

Description

Age: 25

Breast: 75 C

Waist: 34

Height: 170

Hair colour: Blonde

Body hair: hairless

Origin: Belgium

Spoken languages: English

 

Service (inclusive)

Change positions; Stroking and petting; on request straps and high heels; French with her; Traffic (also several times); Hand relaxation; House, hotel or office;

 

Extras (surcharge)

Golden Shower: 10 €

Dildo games (active): 10 €

Dildo games (passive): 10 €

Special oil massage: 10 €

Cum on body: 10 €

Feet erotic: 10 €

 

Bizarre (surcharge)



 

Amanda-top-model-berlin-a.jpg Amanda-top-model-berlin-b.jpg Amanda-top-model-berlin-d.jpg Amanda-top-model-berlin-e.jpg Amanda-top-model-berlin-f.jpg

 

I do not believe in serious relationships, but I think that we humans are born for fun, variety and erotic flexibility. Maybe you too, so that we two finally found us suitable. You can benefit from my pretty attributes, which make your friends and work colleagues pale with envy. The two of us would be the perfect and non-binding "couple" who can get along for a few hours or days, but then like to go back to their old lives. But you are welcome to decide how far we will go and I'm curious what you wish. Do you like to take your courage and finally write to me when I'm so eagerly waiting for you?

 


 

 

... more girls


Dace   Niki   Alba   Rita   Lace   Sina   Mia   Gwen   Severin_Hot   Viola_3   Denisa_2   Lea   Bayba   Vega   Amina   Vienna_2   Violine   Selin_Hot   Philippe   Astra_2   Tressy_2   Topas Salute   Katrina   Sissy   Nevada   Annarose   Kate_2   Susanna   Felipe   Bianka_Top   Reni   Dorlinde   Jade   Estera   Olympia   Flory   Sammy_4   Novel   Juvel   Sofi   Moana   Letty   Leona_2   Gaga   Albina Sommer   Abigail   Dana   Dolly_Kat   Zara Hot   Ani-Ani  

Our My Escort Girl Amanda_Hot not only offers visits at home or hotel in Berlin. Also it is possible to book her in one of the following cities from the surrrounding area of Berlin: Berlin Oranienburg Potsdam Bergheim Bottrop Dorsten Düren Gladbeck Grevenbroich Hamm Herne Herten Iserlohn Leverkusen Mülheim an der Ruhr Ratingen Remscheid Viersen Witten and many more.

Amanda_Hot

 

Berlin Tel.: 0152 11 04 96 21

 

Beschreibung

Alter: 25

BH-Größe: 75 C

Konfektion: 34

Größe: 170

Haarfarbe: Blond

Behaarung: Unbehaart

Herkunft: Belgien

Spricht: Englisch

 

Service (inklusive)

Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; auf Wunsch Straps und High Heels; Französisch bei ihr; Verkehr (auch mehrmals); Handentspannung; Haus, Hotel oder Büro;

 

Extras (gegen Aufpreis)

Natursekt: 10 €

Vibratorspiele (aktiv): 10 €

Vibratorspiele (passiv): 10 €

Spezielle Öl-Massage: 10 €

Körperbesamung: 10 €

Fusserotik: 10 €

 

Bizarre Vorlieben (gegen Aufpreis)



 

Amanda-top-model-berlin-a.jpg Amanda-top-model-berlin-b.jpg Amanda-top-model-berlin-d.jpg Amanda-top-model-berlin-e.jpg Amanda-top-model-berlin-f.jpg

 

Ich halte nichts von ernsthaften Beziehungen, sondern denke ich, dass wir Menschen für Spaß, Abwechslung und erotische Flexibilität geboren sind. Das geht vielleicht auch Dir so, sodass wir zwei uns endlich passend gefunden haben. Dabei darfst Du von meinen hübschen Attributen profitieren, die Deine Freunde und Arbeitskollegen vor Neid erblassen lassen. Wir zwei wären das perfekte und unverbindliche "Paar", welches für gewisse Stunden oder Tage miteinander gut auskommt, aber dann gerne in ihre alten Leben zurückgeht. Du darfst aber gerne entscheiden, wie weit wir gehen werden und ich bin gespannt, was Du dir wünscht. Magst Du gerne Deinen Mut zusammennehmen und mich endlich anschreiben, wenn ich doch schon so sehnsüchtig auf Dich warte?

 


 

 

... weitere Girls


Dace   Niki   Raphaela   Melodie_2   Viola_3   Bogota   Selin_Hot   Topas Salute   Katrina   Nevada   Annarose   Zlata_Hot   Bianka_Top   Reni   Dorlinde   Ella Top   Salika_2   Bellie   Everika   Fabiana   Flory   Adriana_Blond   Sammy_4   Novel   Sofi   Moana   Letty   Leona_2   Gaga   Bella_2   Albina Sommer   Dana   Dolly_Kat   Zara Hot   Dina   Rosemary   Avery   Ani-Ani   Diana Hot   Amber_2   Dada   Kelly   Sofia   Fraya   Cindy   Lilo   Ani_2   Jaklin_2   Sarah 3   Gelia_Stern  

Unser My Escort Girl Amanda_Hot macht nicht nur Haus- und Hotelbesuche in Berlin, sondern kann Sie auch in den folgenden Städten aus dem Berliner Umland besuchen: Berlin Oranienburg Potsdam Bergheim Bottrop Dorsten Düren Gladbeck Grevenbroich Hamm Herne Herten Iserlohn Leverkusen Mülheim an der Ruhr Ratingen Remscheid Viersen Witten und weitere Städte.

Bizarre Spiele Berlin Sex Date Escort Huren Nutten Kontakte | Dünne Escort Huren Nutten Klein Zierliche Berlin Callgirls Magere Teens Girls