Bianka_Top

 

Berlin Tel.: 0151 71 50 34 82

 

Description

Age: 28

Breast: 75 B

Waist: 34

Height: 165

Hair colour: Dark

Body hair: hairless

Origin: Europe

Spoken languages: English

 

Service (inclusive)

Change positions; Stroking and petting; on request straps and high heels; French with her; Traffic (also several times); Hand relaxation; House, hotel or office;

 

Extras (surcharge)

Golden Shower: 10 €

Dildo games (active): 10 €

Dildo games (passive): 10 €

Kissing with tongue: 10 €

Striptease: 10 €

Cum on body: 10 €

Feet erotic: 10 €

Slightly fingering: 10 €

 

Bizarre (surcharge)



 

Bianka-L-210920b.jpg Bianka-L-210920c.jpg Bianka-L-210920d.jpg Bianka-L-210920e.jpg Bianka-L-210920f.jpg Bianka-L-210920g.jpg

 

Choose wisely if you want to get to know me and where you want to get to know me. After all, I'm fond of traveling, but the further away you are from me, the longer this pretty young thing takes to land with you. What you can do with me is even very generous, as long as you are a funny guy who knows how to appreciate my attractiveness. I like funny men who are on my humor level and at the same time indulge in discretion. While I like attractive gentlemen who have high standards and also have expectations of me. It is an adventure and at the same time an entertaining opportunity not to have to be alone as often. Are you brave enough to take on this new girl who delivers a true adventure full of passion, entertainment and novelty? I'm curious!

 


 

 

... more girls


Grace Blond   Bettina_Blond   Agata_2   Hennessy   Selin_2   Lieke   Runa   Poppy   Celia   Tinja   Vilana   Elis   Jolene   Imera   Sanaina   Ilana   Zofie   Gerda   Eika   Marybel   Justine   Andrea   Katalin   Invana   Orikida   Patty   Franzi Hot   Sandy   Hanke   Raissa   Clea   Giselle   Ruhama   Saphia   Hazel   Sofie   Hellen   Ginella   Pina   Eliza   Fenna   Tonia   Urania   Flores   Utina   Elani   Vlinda   Emely   Wiola   Donnice  

Our My Escort Girl Bianka_Top not only offers visits at home or hotel in Berlin. Also it is possible to book her in one of the following cities from the surrrounding area of Berlin: Oranienburg Potsdam Bergisch Gladbach Bottrop Castrop-Rauxel Düren Gladbeck Hürth Iserlohn Kerpen Moers Mülheim an der Ruhr Neuss Remscheid Viersen Witten and many more.

Bianka_Top

 

Berlin Tel.: 0151 71 50 34 82

 

Beschreibung

Alter: 28

BH-Größe: 75 B

Konfektion: 34

Größe: 165

Haarfarbe: Dunkel

Behaarung: Unbehaart

Herkunft: Europa

Spricht: Englisch

 

Service (inklusive)

Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; auf Wunsch Straps und High Heels; Französisch bei ihr; Verkehr (auch mehrmals); Handentspannung; Haus, Hotel oder Büro;

 

Extras (gegen Aufpreis)

Natursekt: 10 €

Vibratorspiele (aktiv): 10 €

Vibratorspiele (passiv): 10 €

Zungenküsse: 10 €

Striptease: 10 €

Körperbesamung: 10 €

Fusserotik: 10 €

Fingerspiele (sanft): 10 €

 

Bizarre Vorlieben (gegen Aufpreis)



 

Bianka-L-210920b.jpg Bianka-L-210920c.jpg Bianka-L-210920d.jpg Bianka-L-210920e.jpg Bianka-L-210920f.jpg Bianka-L-210920g.jpg

 

Wähle weise, wenn Du mich kennenlernen möchtest und wo Du mich kennenlernen magst. Schließlich bin ich zwar reisefreudig, aber je weiter Du von mir entfernt bist, desto länger braucht dieses hübsche junge Ding, um bei Dir zu landen. Was Du mit mir anstellen darfst, ist dabei sogar ausgesprochen großzügig, solange Du ein witziger Kerl bist, der aufgeschlossen meine Attraktivität zu würdigen weiß. Ich mag witzige Männer, die auf meiner Humor-Ebene stehen und gleichzeitig der Diskretion frönen. Während ich attraktive Herren mag, die Anspruch besitzen und auch Erwartungen an mir stellen. Es ist ein Abenteuer und zeitgleich eine unterhaltsame Gelegenheit, nicht mehr so häufig allein sein zu müssen. Bist Du mutig genug, es mit diesem neuartigen Girl aufzunehmen, die ein wahres Abenteuer voller Leidenschaft, Unterhaltung und Neuartigem liefert? Ich bin gespannt!

 


 

 

... weitere Girls


Dace   Alba   Lace   Sina   Mia   Agnese Stern   Silvija_2   Ronny   Lee   Theodora   Birthe_2   Brianna-Joy   Severin_Hot   Viola_3   Albina Bellissima   Denisa_2   Lea   Brenda_Limetta   Sakura   Mikalina   Selin_Hot   Philippe   Astra_2   Tressy_2   Topas Salute   Taisija_2   Annarose   Kate_2   Susanna   Felipe   Bianka_Top   Reni   Dorlinde   Jade   Fiona_2   Estera   Tessy   Liv   Fabiana   Flory   Sammy_4   Novel   Juvel   Sofi   Moana   Letty   Albina Sommer   Abigail   Dana   Dolly_Kat  

Unser My Escort Girl Bianka_Top macht nicht nur Haus- und Hotelbesuche in Berlin, sondern kann Sie auch in den folgenden Städten aus dem Berliner Umland besuchen: Oranienburg Potsdam Bergisch Gladbach Bottrop Castrop-Rauxel Düren Gladbeck Hürth Iserlohn Kerpen Moers Mülheim an der Ruhr Neuss Remscheid Viersen Witten und weitere Städte.

Bizarre Spiele Berlin Sex Date Escort Huren Nutten Kontakte | Dünne Escort Huren Nutten Klein Zierliche Berlin Callgirls Magere Teens Girls