Cherry_2

 

Berlin Tel.: 0151 71 50 34 82

 

Description

Age: 23

Breast: 75 C

Waist: 36

Height: 170

Hair colour: Brunette

Body hair: hairless

Origin: Europe

Spoken languages: German English

 

Service (inclusive)

Change positions; Stroking and petting; on request straps and high heels; French with her; Traffic (also several times); Hand relaxation; House, hotel or office;

 

Extras (surcharge)

Golden Shower: 10 €

Dildo games (active): 10 €

Dildo games (passive): 10 €

Kissing with tongue: 20 €

Striptease: 10 €

Special oil massage: 15 €

Cum on body: 10 €

Feet erotic: 10 €

Slightly fingering: 10 €

 

Bizarre (surcharge)

Egg-Licking: 20 €

Facesitting: 10 €



 

Cherry-L-260321a.jpg Cherry-L-260321b.jpg Cherry-L-260321c.jpg Cherry-L-260321d.jpg Cherry-L-260321e.jpg

 

Well, what's going on here, please? Are you browsing my profile and don't even want to throw a nice hello to everyone? Did you think I don't notice you here? So let's be honest, sweetheart, if you look so nice, you will also be noticed. But tell me why you are here and what attracted you to my profile? Have you already imagined a date with me? We can talk about that over the phone. I find that every day is lost without sex. For this reason I need it every day and when it goes, more times. Right now I like it and I want to see you as soon as possible. If you give me your address, I'll move immediately and be with you. I'm sure you will not regret it. I know what I have to do to make you like it in my arms.

 


 

 

... more girls


Grace Blond   Bettina_Blond   Agata_2   Hennessy   Selin_2   Lieke   Runa   Poppy   Celia   Tinja   Vilana   Elis   Jolene   Imera   Sanaina   Ilana   Zofie   Gerda   Eika   Marybel   Justine   Andrea   Katalin   Invana   Orikida   Patty   Franzi Hot   Sandy   Hanke   Raissa   Clea   Giselle   Ruhama   Saphia   Hazel   Sofie   Hellen   Ginella   Pina   Eliza   Fenna   Tonia   Urania   Flores   Utina   Elani   Vlinda   Emely   Wiola   Donnice  

Our My Escort Girl Cherry_2 not only offers visits at home or hotel in Berlin. Also it is possible to book her in one of the following cities from the surrrounding area of Berlin: Oranienburg Potsdam Bergheim Dinslaken Grevenbroich Herne Kerpen Leverkusen Lünen Marl Mülheim an der Ruhr Ratingen Remscheid Wesel and many more.

Cherry_2

 

Berlin Tel.: 0151 71 50 34 82

 

Beschreibung

Alter: 23

BH-Größe: 75 C

Konfektion: 36

Größe: 170

Haarfarbe: Brünett

Behaarung: Unbehaart

Herkunft: Europa

Spricht: Deutsch Englisch

 

Service (inklusive)

Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; auf Wunsch Straps und High Heels; Französisch bei ihr; Verkehr (auch mehrmals); Handentspannung; Haus, Hotel oder Büro;

 

Extras (gegen Aufpreis)

Natursekt: 10 €

Vibratorspiele (aktiv): 10 €

Vibratorspiele (passiv): 10 €

Zungenküsse: 20 €

Striptease: 10 €

Spezielle Öl-Massage: 15 €

Körperbesamung: 10 €

Fusserotik: 10 €

Fingerspiele (sanft): 10 €

 

Bizarre Vorlieben (gegen Aufpreis)

Eierlecken: 20 €

Facesitting: 10 €



 

Cherry-L-260321a.jpg Cherry-L-260321b.jpg Cherry-L-260321c.jpg Cherry-L-260321d.jpg Cherry-L-260321e.jpg

 

Na, was ist denn hier bitte los? Du stöberst hier in meinem Profil herum und möchtest noch nicht mal ein nettes Hallo in die Runde werfen? Hast du etwa gedacht, ich bemerke dich hier nicht? Also mal ganz ehrlich mein Süßer, wer so nice aussieht, der fällt auch einfach auf. Aber erzähl mir doch mal, warum genau du hier bist und was dich so an meinem Profil gereizt hat? Hast du dir denn vielleicht auch schon ein Date mit mir vorgestellt? Darüber können wir ja gerne am Telefon sprechen. Ich finde, dass jeder Tag ohne Sex verloren ist. Aus diesem Grund brauche ich es jeden Tag und wenn es geht, mehrmals. Jetzt im Augenblick habe ich Lust darauf und will dich möglichst sofort sehen. Wenn du mir deine Adresse durch gibst, dann setze ich mich sofort in Bewegung und bin bei dir. Ich bin mir sicher, du wirst es nicht bereuen. Ich weiß, was ich tun muss, damit es dir in meinen Armen gefällt.

 


 

 

... weitere Girls


Celia   Tinja   Zofie   Gerda   Eika   Marybel   Franzi Hot   Sandy   Hanke   Raissa   Clea   Giselle   Ruhama   Saphia   Hazel   Sofie   Hellen   Ginella   Pina   Eliza   Fenna   Tonia   Urania   Flores   Utina   Elani   Vlinda   Emely   Wiola   Donnice   Yandra   Ursula   Yessica   Dorina   Yuki   Carmina   Zarina   Bianca   Zera   Amira   Cherry_2   Balu_2   Bianka_Top   Krystal   Amaretta Red   Georgiana_3   Justina   Barbara   Marcella   Selesta  

Unser My Escort Girl Cherry_2 macht nicht nur Haus- und Hotelbesuche in Berlin, sondern kann Sie auch in den folgenden Städten aus dem Berliner Umland besuchen: Oranienburg Potsdam Bergheim Dinslaken Grevenbroich Herne Kerpen Leverkusen Lünen Marl Mülheim an der Ruhr Ratingen Remscheid Wesel und weitere Städte.

Bizarre Spiele Berlin Sex Date Escort Huren Nutten Kontakte | Dünne Escort Huren Nutten Klein Zierliche Berlin Callgirls Magere Teens Girls