Denisa_2

 

Berlin Tel.: 0151 71 50 34 82

 

Description

Age: 26

Breast: 75 A

Waist: 32

Height: 165

Hair colour: Black

Body hair: hairless

Origin: Europe

Spoken languages: English

 

Service (inclusive)

Change positions; Stroking and petting; on request straps and high heels; French with her; Traffic (also several times); Hand relaxation; House, hotel or office;

 

Extras (surcharge)

Dildo games (active): 10 €

Dildo games (passive): 10 €

Kissing with tongue: 20 €

Lesbian games: 40 €

Striptease: 10 €

Special oil massage: 15 €

Cum on body: 10 €

Facial: 30 €

Feet erotic: 10 €

Slightly fingering: 10 €

 

Bizarre (surcharge)

Egg-Licking: 20 €

Facesitting: 10 €

Soft-Slavian: 30 €



 

Denisa-L-181007a.jpg Denisa-L-181007b.jpg Denisa-L-181007c.jpg Denisa-L-181007d.jpg Denisa-L-181007e.jpg Denisa-L-181007f.jpg Denisa-L-181029a.jpg Denisa-L-181029b.jpg Denisa-L-181029c.jpg

 

I'll be right in front of your door, please don't disappoint me, grin. No, don't worry, I'm not that fast either. Just sweeten your time with me and we allow ourselves both hours of pleasure and passion. Just hold on to my heart, then the world will be fine. So I know that you will always want me. It does not matter whether you are looking for a girlfriend or a temporary companion, I am the right one for you. Contact me if you want to experience something! You can also contact me if you are curious about what an Escort Ladie has to offer you. No matter for what reason: contact me, then we can start immediately in a time that belongs only to us both. You still do not know what to expect? That's good, because that's how I can surprise you with my tricks. I have some on it, you can believe that. I have a great repertoire that you will get to know. We both will escape banality, we are having a wonderful time. Contact me, take the first step. You certainly will not regret it. Escort, this is something for men with level!

 


 

 

... more girls


Caroline_2   Krystal   Amaretta Red   Luisa_Stern   Elly   Margoshata_Sweet   Kaleria   Mathilde   Smilla_2   Nika_3   Adrianna_Hot   Agatha_Hot   Vivien_Hot   Selin_Hot   Stasja   Ruby_Stern   Anata   Mary_2   Inga   Vera_Blond   Georgiana_3   Danika   Anfisa   Amore   Linda_2   Ella_Hot   Diana_Dana   Violine   Dace   Lace   Pam_Roska   Mirella_3   Mia   Agnese Stern   Karola   Silvija_2   Irena   Agave   Velvet   Sofia   Ria   Gwen   Ivanka_2   Divine_Top   Viola_3   Albina Bellissima   Nika_Hot   Vespa   Slava Slava   Denisa_2  

Our My Escort Girl Denisa_2 not only offers visits at home or hotel in Berlin. Also it is possible to book her in one of the following cities from the surrrounding area of Berlin: Oranienburg Potsdam Bergisch Gladbach Gladbeck Hamm Herne Leverkusen Lüdenscheid Neuss Remscheid Velbert Viersen Wesel and many more.

Denisa_2

 

Berlin Tel.: 0151 71 50 34 82

 

Beschreibung

Alter: 26

BH-Größe: 75 A

Konfektion: 32

Größe: 165

Haarfarbe: Schwarz

Behaarung: Unbehaart

Herkunft: Europa

Spricht: Englisch

 

Service (inklusive)

Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; auf Wunsch Straps und High Heels; Französisch bei ihr; Verkehr (auch mehrmals); Handentspannung; Haus, Hotel oder Büro;

 

Extras (gegen Aufpreis)

Vibratorspiele (aktiv): 10 €

Vibratorspiele (passiv): 10 €

Zungenküsse: 20 €

Lesbische Spiele: 40 €

Striptease: 10 €

Spezielle Öl-Massage: 15 €

Körperbesamung: 10 €

Gesichtsbesamung: 30 €

Fusserotik: 10 €

Fingerspiele (sanft): 10 €

 

Bizarre Vorlieben (gegen Aufpreis)

Eierlecken: 20 €

Facesitting: 10 €

Sklavia (nur soft): 30 €



 

Denisa-L-181007a.jpg Denisa-L-181007b.jpg Denisa-L-181007c.jpg Denisa-L-181007d.jpg Denisa-L-181007e.jpg Denisa-L-181007f.jpg Denisa-L-181029a.jpg Denisa-L-181029b.jpg Denisa-L-181029c.jpg

 

Ich stehe gleich vor Deiner Tür, enttäusche mich bitte nicht, grins. Nein, keine Angst, so schnell bin ich auch nicht. Versüße Dir doch einfach Deine Zeit mit mir und wir erlauben uns beide Stunden der Lust und Leidenschaft. Halt mein Herz einfach fest, dann ist doch die Welt in Ordnung. So weiß ich doch, dass Du mich immer wieder begehren wirst. Es ist auch gleich, ob Du eine Freundin oder Begleiterin auf Zeit suchst, ich bin die Richtige für Dich. Melde Dich bei mir, wenn Du etwas erleben willst! Du kannst Dich auch bei mir melden, wenn Du neugierig bist auf das, was eine Escort Ladie Dir zu bieten hat. Egal, aus welchem Grund: Melde Dich bei mir, dann können wir sofort starten in eine Zeit, die nur uns Beiden gehört. Du weißt noch nicht, , was Dich erwartet? Das ist gut, denn so kann ich Dich mit meinen Tricks gut überraschen. Ich habe einige drauf, das kannst Du glauben. Ich habe ein großes Repertoire, das Du dann kennen lernen wirst. Wir Beide werden der Banalität entfliehen, wir machen uns eine traumhafte Zeit. Melde Dich bei mir, mach Du den ersten Schritt. Du wirst es ganz sicher nicht bereuen. Escort, das ist etwas für Männer mit Niveau!

 


 

 

... weitere Girls


Celia   Tinja   Zofie   Gerda   Eika   Marybel   Franzi Hot   Sandy   Hanke   Raissa   Clea   Giselle   Ruhama   Saphia   Hazel   Sofie   Hellen   Ginella   Pina   Eliza   Fenna   Tonia   Urania   Flores   Utina   Elani   Vlinda   Emely   Wiola   Donnice   Yandra   Ursula   Yessica   Dorina   Yuki   Carmina   Zarina   Bianca   Zera   Amira   Cherry_2   Balu_2   Bianka_Top   Krystal   Amaretta Red   Georgiana_3   Justina   Barbara   Marcella   Selesta  

Unser My Escort Girl Denisa_2 macht nicht nur Haus- und Hotelbesuche in Berlin, sondern kann Sie auch in den folgenden Städten aus dem Berliner Umland besuchen: Oranienburg Potsdam Bergisch Gladbach Gladbeck Hamm Herne Leverkusen Lüdenscheid Neuss Remscheid Velbert Viersen Wesel und weitere Städte.

Bizarre Spiele Berlin Sex Date Escort Huren Nutten Kontakte | Dünne Escort Huren Nutten Klein Zierliche Berlin Callgirls Magere Teens Girls