Diana-Danna

 

1h (Berlin): 120 €

2h (Berlin): 100 €

Berlin Tel.: 0151 71 50 36 91

 

Description

Age: 25

Breast: 75 B

Waist: 34

Height: 170

Hair colour: Blonde

Body hair: hairless

Origin: Lithuania

Spoken languages: English

 

Service (inclusive)

Change positions; Stroking and petting; on request straps and high heels; French with her; Traffic (also several times); Hand relaxation; House, hotel or office;

 

Extras (surcharge)

Golden Shower: 10 €

Dildo games (active): 10 €

Dildo games (passive): 10 €

Kissing with tongue: 10 €

Striptease: 10 €

Special oil massage: 10 €

Cum on body: 10 €

Feet erotic: 10 €

 

Bizarre (surcharge)



 

Diana-Danna-escortberlin-190722a.jpg Diana-Danna-escortberlin-190722b.jpg Diana-Danna-escortberlin-190722c.jpg Diana-Danna-escortberlin-190722d.jpg Diana-Danna-escortberlin-190722e.jpg Diana-Danna-escortberlin-190722f.jpg Diana-Danna-escortberlin-190722g.jpg

 

Well, you're a hot guy. Nice to welcome you on my profile. You feel that certain loneliness in you that torments you and you can not really get rid of? Since I have something for you, which can quickly bring you to other thoughts. You want to forget everyday life and indulge in the beautiful moments of life. Then I want to help you with this. So I have my very own methods, how to implement something. Sometimes they can be a little bit worse, but hey one wants to distract oneself when it's right, right? Just dial my number and we'll make a nice date.

 


 

 

... more girls


Jolanda_2   Rosemary   Evita_4   Dolly   Artemisa   Mandie   Vanessa   Rachel_Hot   Kitty_3   Cassandra   Birthe_Top   Paris   Afina   Roseanne_2   Donika   Marina   Malmoe_2   Torry_2   Malvina_Sweet   Arizona   Katharina   Mairead   Ody   Karina Gold   Jagoda_3   Aby_21   Serafina   Sandra Asien   Maksima_2   Enija   Albina_2   Sherry   Raja   Jenny   Marie_Hot   Assol_2   Iza_2   Florina_2   Mareika   Lolo_Top   Lidija   Estefania   Maya_2   Hanny   Kim_2   Emily_2   Ilone   Magdalena   Aleksandra_2   Inga  

Our My Escort Girl Diana-Danna not only offers visits at home or hotel in Berlin. Also it is possible to book her in one of the following cities from the surrrounding area of Berlin: Berlin Oranienburg Potsdam Bottrop Castrop-Rauxel Dinslaken Hamm Herne Herten Iserlohn Kerpen Lüdenscheid Marl Moers Mülheim an der Ruhr Remscheid Solingen Velbert Witten and many more.

Diana-Danna

 

Honorar 1. Stunde in Berlin: 120 €

Honorar 2. Stunde in Berlin: 100 €

Berlin Tel.: 0152 11 04 96 21

 

Beschreibung

Alter: 25

BH-Größe: 75 B

Konfektion: 34

Größe: 170

Haarfarbe: Blond

Behaarung: Unbehaart

Herkunft: Litauen

Spricht: Englisch

 

Service (inklusive)

Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; auf Wunsch Straps und High Heels; Französisch bei ihr; Verkehr (auch mehrmals); Handentspannung; Haus, Hotel oder Büro;

 

Extras (gegen Aufpreis)

Natursekt: 10 €

Vibratorspiele (aktiv): 10 €

Vibratorspiele (passiv): 10 €

Zungenküsse: 10 €

Striptease: 10 €

Spezielle Öl-Massage: 10 €

Körperbesamung: 10 €

Fusserotik: 10 €

 

Bizarre Vorlieben (gegen Aufpreis)



Diana-Danna Fotos

 

Diana-Danna-escortberlin-190722a.jpg Diana-Danna-escortberlin-190722b.jpg Diana-Danna-escortberlin-190722c.jpg Diana-Danna-escortberlin-190722d.jpg Diana-Danna-escortberlin-190722e.jpg Diana-Danna-escortberlin-190722f.jpg Diana-Danna-escortberlin-190722g.jpg

 

Na du bist ja ein heißer Typ. Schön dich auf meinem Profil begrüßen zu dürfen. Du verspürst diese gewisse Einsamkeit in dir, die dich quält und von der du dich nicht so richtig los lösen kannst? Da hätte ich doch etwas für dich, was dich ganz schnell auf andere Gedanken bringen kann. Du willst den Alltag vergessen und dich ganz den schönen Momenten des Lebens hingeben. Dann will ich dir doch gerne dabei helfen. Ich habe da so meine ganz eigenen Methoden, wie man sowas umsetzen kann. Die können manchmal auch etwas versauter sein, aber hey man will sich doch wenn dann schon richtig ablenken oder? Wähl doch einfach mal meine Nummer und wir machen uns direkt mal ein nettes Date aus.

 


 

Unser My Escort Girl Diana-Danna macht nicht nur Haus- und Hotelbesuche in Berlin, sondern kann Sie auch in den folgenden Städten aus dem Berliner Umland besuchen: Berlin Oranienburg Potsdam Bottrop Castrop-Rauxel Dinslaken Hamm Herne Herten Iserlohn Kerpen Lüdenscheid Marl Moers Mülheim an der Ruhr Remscheid Solingen Velbert Witten und weitere Städte.

Bizarre Spiele Berlin Sex Date Escort Huren Nutten Kontakte | Dünne Escort Huren Nutten Klein Zierliche Berlin Callgirls Magere Teens Girls