Ella_Hot

 

Berlin Tel.: 0151 71 50 34 82

 

Description

Age: 24

Breast: 80 D

Waist: 38

Height: 160

Hair colour: Blonde

Body hair: hairless

Origin: Lithuania

Spoken languages: English

 

Service (inclusive)

Change positions; Stroking and petting; on request straps and high heels; French with her; Traffic (also several times); Hand relaxation; House, hotel or office;

 

Extras (surcharge)

Dildo games (active): 10 €

Dildo games (passive): 10 €

Kissing with tongue: 20 €

Lesbian games: 40 €

Striptease: 10 €

Special oil massage: 15 €

Cum on body: 10 €

Facial: 30 €

Feet erotic: 10 €

Anal Rimming: 20 €

 

Bizarre (surcharge)

Domina: 30 €

Egg-Licking: 20 €

Facesitting: 10 €

Roleplaying Special: 20 €



 

Ella-L-111120a.jpg Ella-L-111120b.jpg Ella-L-111120c.jpg Ella-L-111120d.jpg Ella-L-111120e.jpg

 

It's never too late to call me, because I'm available around the clock. As an escort lady, I have to. I love my work and I love you as a man. I know what you are missing, you are missing a lady who doesn't tell you fairy tales. I dream of you with my eyes open, wherever I am. You can't forbid me to want you as a man either. I'm an escort lady you've always been "hungry" for, you feel it too. I would like to look forward to an adventure with a true gentleman in this way. In return, as an erotic woman, I certainly offer my hot looks and classy temperament. Together we could easily explore the world and discover what is available to us. Experiences that no one can take away from us, we will experience together and whenever you want. As a spontaneous lady, I by no means rule out erotic dates, but I have to get to know you first. At any time you can benefit from my discretion in order to also consider erotic meetings and to be able to let off steam in all situations. So if you would like to invite me on a date, I would definitely be happy if you book me.

 


 

 

... more girls


Caroline_2   Krystal   Amaretta Red   Luisa_Stern   Elly   Margoshata_Sweet   Kaleria   Mathilde   Smilla_2   Nika_3   Adrianna_Hot   Agatha_Hot   Vivien_Hot   Selin_Hot   Stasja   Ruby_Stern   Anata   Mary_2   Inga   Vera_Blond   Georgiana_3   Ilona_Blond   Danika   Anfisa   Amore   Linda_2   Ella_Hot   Diana_Dana   Violine   Dace   Lace   Pam_Roska   Mirella_3   Mia   Agnese Stern   Karola   Silvija_2   Irena   Agave   Velvet   Sofia   Ria   Gwen   Ivanka_2   Divine_Top   Viola_3   Albina Bellissima   Nika_Hot   Vespa   Slava Slava  

Our My Escort Girl Ella_Hot not only offers visits at home or hotel in Berlin. Also it is possible to book her in one of the following cities from the surrrounding area of Berlin: Oranienburg Potsdam Bergheim Bergisch Gladbach Düren Gladbeck Grevenbroich Hamm Herne Lüdenscheid Lünen Mülheim an der Ruhr Neuss Ratingen Remscheid Solingen Velbert and many more.

Ella_Hot

 

Berlin Tel.: 0151 71 50 34 82

 

Beschreibung

Alter: 24

BH-Größe: 80 D

Konfektion: 38

Größe: 160

Haarfarbe: Blond

Behaarung: Unbehaart

Herkunft: Litauen

Spricht: Englisch

 

Service (inklusive)

Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; auf Wunsch Straps und High Heels; Französisch bei ihr; Verkehr (auch mehrmals); Handentspannung; Haus, Hotel oder Büro;

 

Extras (gegen Aufpreis)

Vibratorspiele (aktiv): 10 €

Vibratorspiele (passiv): 10 €

Zungenküsse: 20 €

Lesbische Spiele: 40 €

Striptease: 10 €

Spezielle Öl-Massage: 15 €

Körperbesamung: 10 €

Gesichtsbesamung: 30 €

Fusserotik: 10 €

Anal Rimming: 20 €

 

Bizarre Vorlieben (gegen Aufpreis)

Domina: 30 €

Eierlecken: 20 €

Facesitting: 10 €

Rollenspiele Spezial: 20 €



 

Ella-L-111120a.jpg Ella-L-111120b.jpg Ella-L-111120c.jpg Ella-L-111120d.jpg Ella-L-111120e.jpg

 

Es ist nie zu spät mich anzufordern, denn ich bin rund um die Uhr erreichbar. Da muss ich als Escort Dame auch. Ich liebe meine Arbeit und ich lieb Dich als Mann. Ich weiß, was Dir fehlt, Dir fehlt eine Dame, die Dir keine Märchen erzählt. Ich träume schon mit offenen Augen von Dir, wo ich auch bin. Das kannst Du mir auch nicht verbieten, Dich als Mann zu wollen. Ich bin doch eine Escort Lady auf der Du immer schon "Hunger" hattest, Du fühlst es doch auch. Ein Abenteuer mit einen wahrhaftigem Gentlemen möchte ich auf diesem Wege entgegensehen. Im Gegenzug biete ich als erotische Frau sicherlich mein heißes Aussehen und mein rassiges Temperament. Zusammen könnten wir ganz einfach die Welt erkunden und entdecken, was sich uns bietet. Erfahrungen, die uns keiner mehr nehmen kann, werden wir gemeinsam erleben und das wann immer Du möchtest. Erotische Dates schließe ich als spontane Dame auf keinen Fall aus, aber ich muss Dich erst einmal kennenlernen können. Zu jedem Zeitpunkt darfst Du wiederum von meiner Diskretion profitieren, um auch erotische Treffen in Erwägung zu ziehen und Dich in allen Lebenslagen austoben zu können. Wenn Du mich also gerne auf eine Verabredung einladen möchtest, wäre ich auf jeden Fall froh, wenn Du mich buchst.

 


 

 

... weitere Girls


Elly   Margoshata_Sweet   Kaleria   Mathilde   Smilla_2   Nika_3   Adrianna_Hot   Agatha_Hot   Vivien_Hot   Brianna-Joy   Selin_Hot   Stasja   Ruby_Stern   Anata   Winona   Mary_2   Inga   Vera_Blond   Ilona_Blond   Danika   Anfisa   Amore   Linda_2   Ella_Hot   Diana_Dana   Violine   Dace   Lace   Pam_Roska   Mirella_3   Mia   Agnese Stern   Karola   Silvija_2   Irena   Brenda_Limetta   Agave   Velvet   Sofia   Ria   Gwen   Ivanka_2   Divine_Top   Mirra   Viola_3   Albina Bellissima   Nika_Hot   Vespa   Slava Slava   Denisa_2  

Unser My Escort Girl Ella_Hot macht nicht nur Haus- und Hotelbesuche in Berlin, sondern kann Sie auch in den folgenden Städten aus dem Berliner Umland besuchen: Oranienburg Potsdam Bergheim Bergisch Gladbach Düren Gladbeck Grevenbroich Hamm Herne Lüdenscheid Lünen Mülheim an der Ruhr Neuss Ratingen Remscheid Solingen Velbert und weitere Städte.

Bizarre Spiele Berlin Sex Date Escort Huren Nutten Kontakte | Dünne Escort Huren Nutten Klein Zierliche Berlin Callgirls Magere Teens Girls