Felicita_2

 

Berlin Tel.: 0152 11 04 96 21

 

Description

Age: 22

Breast: 75 C

Waist: 34

Height: 160

Hair colour: Blonde

Body hair: hairless

Origin: Slovakia

Spoken languages: English

 

Service (inclusive)

Kissing; Cum on body; with position changeing; Stroke & Cuddling; Feet erotic; Slightly fingering; Spanish; if desired with straps & high heels; Oral (with protection); Oral at the lady; Intimacy (several times possible); Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car;

 

Extras (surcharge)

Golden Shower: 10 €

Dildo games (active): 10 €

Dildo games (passive): 10 €

Kissing with tongue: 10 €

Lesbian games: 20 €

Striptease: 10 €

Special oil massage: 15 €

Facial: 20 €

Bi, service for woman: 60 €

Bi, service for couples: 40 €

 

Bizarre (surcharge)

Doctorgames: 30 €

Corset: 30 €

Lacquer/Leather: 10 €

Latex/Rubber: 20 €

Roleplaying Special: 30 €



Felicita_2 pictures

 

Felicita-L-160419a.jpg Felicita-L-160419b.jpg Felicita-L-160419c.jpg Felicita-L-160419d.jpg Felicita-L-160419e.jpg Felicita-L-160419f.jpg Felicita-L-160419g.jpg Felicita-L-160419h.jpg Felicita-L-160419i.jpg Felicita-L-160419j.jpg

 

I just do not want to be alone today. But that's exactly what I am right now. That's why I'm looking for someone here, we're just the same. Oh, you are that person. Then let's just arrange a meeting so that we can get to know each other a bit. We can also talk about what we want to do with us. So I know already determined the right thing, and you certainly have one or the other idea. Therefore, just do not let me wait any longer and contact me directly. So it can still be a nice time for two, without us getting bored. Believe me, it is guaranteed to be exactly what you would like. I'm ready.

 


 

Our My Escort Girl Felicita_2 not only offers visits at home or hotel in Berlin. Also it is possible to book her in one of the following cities from the surrrounding area of Berlin: Berlin Oranienburg Potsdam Bergisch Gladbach Bocholt Bottrop Dormagen Gladbeck Grevenbroich Herten Hürth Iserlohn Kerpen Lünen Mülheim an der Ruhr Remscheid Solingen Velbert Viersen Witten and many more.

Felicita_2

 

Berlin Tel.: 0152 11 04 96 21

 

Beschreibung

Alter: 22

BH-Größe: 75 C

Konfektion: 34

Grösse: 160

Haarfarbe: Blond

Behaarung: Unbehaart

Herkunft: Slowakei

Spricht: Englisch

 

Service (inklusive)

Küssen; Körperbesamung; Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; Fusserotik; Fingerspiele (sanft); Spanisch; auf Wunsch Straps & High Heels; Französisch mit; Französisch bei Ihr; Verkehr (auch mehrmals); Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto;

 

Extras (gegen Aufpreis)

Natursekt: 10 €

Vibratorspiele (aktiv): 10 €

Vibratorspiele (passiv): 10 €

Zungenküsse: 10 €

Lesbische Spiele: 20 €

Striptease: 10 €

Spezielle Öl-Massage: 15 €

Gesichtsbesamung: 20 €

Bi, Service für Frauen: 60 €

Bi, Service für Paare: 40 €

 

Bizarre Vorlieben (gegen Aufpreis)

Doktorspiele: 30 €

Korsett: 30 €

Lack/Leder: 10 €

Latex/Gummi: 20 €

Rollenspiele Spezial: 30 €



Felicita_2 Fotos

 

Felicita-L-160419a.jpg Felicita-L-160419b.jpg Felicita-L-160419c.jpg Felicita-L-160419d.jpg Felicita-L-160419e.jpg Felicita-L-160419f.jpg Felicita-L-160419g.jpg Felicita-L-160419h.jpg Felicita-L-160419i.jpg Felicita-L-160419j.jpg

 

Ich will heute einfach nicht alleine sein. Doch genau das bin ich aber im Moment. Deshalb suche ich hier jemanden, dem es genauso geht wir mir. Ach, du bist diese Person. Dann lass uns doch einfach ein Treffen vereinbaren, damit wir uns dann schon einmal ein wenig kennenlernen. Dabei können wir dann auch bereden, was wir so mit uns anfangen wollen. Also ich wüsste da bestimmt schon das Richtige, wobei du bestimmt auch so die eine oder andere Idee hast. Daher lass mich jetzt einfach nicht länger warten und melde dich direkt. So kann es doch noch eine schöne Zeit zu zweit werden, ohne dass wir dabei Langeweile bekommen. Glaub mir, es wird garantiert genau das sein, was du gerne hättest. Ich bin bereit.

 


 

Unser My Escort Girl Felicita_2 macht nicht nur Haus- und Hotelbesuche in Berlin, sondern kann Sie auch in den folgenden Städten aus dem Berliner Umland besuchen: Berlin Oranienburg Potsdam Bergisch Gladbach Bocholt Bottrop Dormagen Gladbeck Grevenbroich Herten Hürth Iserlohn Kerpen Lünen Mülheim an der Ruhr Remscheid Solingen Velbert Viersen Witten und weitere Städte.

Bizarre Spiele Berlin Sex Date Escort Huren Nutten Kontakte | Dünne Escort Huren Nutten Klein Zierliche Berlin Callgirls Magere Teens Girls