Flora

 

Berlin Tel.: 0152 10 37 92 79

 

Description

Age: 29

Breast: 75 B

Waist: 34

Height: 165

Hair colour: Brunette

Body hair: hairless

Origin: Belgium

Spoken languages: English, Turkish

 

Service (inclusive)

Change positions; Stroking and petting; on request straps and high heels; French with her; Traffic (also several times); Hand relaxation; House, hotel or office;

 

Extras (surcharge)

Golden Shower: 10 €

Dildo games (active): 10 €

Dildo games (passive): 10 €

Kissing with tongue: 20 €

Lesbian games: 40 €

Striptease: 10 €

Special oil massage: 15 €

Cum on body: 10 €

Facial: 30 €

Multiple men 30 min. 1 man: 60 €

Bi, service for woman: 40 €

Bi, service for couples: 60 €

Feet erotic: 10 €

Prostata Massage: 20 €

 

Bizarre (surcharge)

Doctorgames: 20 €

Domina: 30 €

Egg-Licking: 10 €

Facesitting: 10 €

Corset: 30 €

Lacquer/Leather: 10 €

Latex/Rubber: 20 €

Roleplaying Special: 20 €



Flora pictures

 

Flora-L-171019a.jpg Flora-L-171019b.jpg Flora-L-171019c.jpg Flora-L-171019d.jpg Flora-L-171019e.jpg Flora-L-171019f.jpg Flora-L-171019g.jpg Flora-L-171019h.jpg Flora-L-171019i.jpg Flora-L-171019j.jpg Flora-L-171019k.jpg Flora-L-171019l.jpg Flora-L-171019m.jpg Flora-L-171019n.jpg Flora-L-171019o.jpg

 

Hey my handsome. Well you are looking for a charming escort lady, with whom you can enjoy the very special hours in life? Well I think, then you have called exactly the right profile. Of course, I have that certain idea of a date that every woman has. This certain romance should not be missed. But for me, much more matters. I also want to have this feeling in my stomach, these feelings of lust and passion that penetrate the body intensely. After all, that's exactly what makes a real date, do not you think? Just call me directly, my pretty one. Then we make a nice date and give ourselves completely to our wishes.

 


 

Our My Escort Girl Flora not only offers visits at home or hotel in Berlin. Also it is possible to book her in one of the following cities from the surrrounding area of Berlin: Berlin Oranienburg Potsdam Bergheim Bottrop Dinslaken Dorsten Gladbeck Grevenbroich Herne Moers Mülheim an der Ruhr Ratingen Recklinghausen Viersen Wesel and many more.

Flora

 

Berlin Tel.: 0152 10 37 92 79

 

Beschreibung

Alter: 29

BH-Größe: 75 B

Konfektion: 34

Größe: 165

Haarfarbe: Brünett

Behaarung: Unbehaart

Herkunft: Belgien

Spricht: Englisch, Türkisch

 

Service (inklusive)

Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; auf Wunsch Straps und High Heels; Französisch bei ihr; Verkehr (auch mehrmals); Handentspannung; Haus, Hotel oder Büro;

 

Extras (gegen Aufpreis)

Natursekt: 10 €

Vibratorspiele (aktiv): 10 €

Vibratorspiele (passiv): 10 €

Zungenküsse: 20 €

Lesbische Spiele: 40 €

Striptease: 10 €

Spezielle Öl-Massage: 15 €

Körperbesamung: 10 €

Gesichtsbesamung: 30 €

Männerüberschuss 30 min. 1 Mann: 60 €

Bi, Service für Frauen: 40 €

Bi, Service für Paare: 60 €

Fusserotik: 10 €

Prostata Massage: 20 €

 

Bizarre Vorlieben (gegen Aufpreis)

Doktorspiele: 20 €

Domina: 30 €

Eierlecken: 10 €

Facesitting: 10 €

Korsett: 30 €

Lack/Leder: 10 €

Latex/Gummi: 20 €

Rollenspiele Spezial: 20 €



Flora Fotos

 

Flora-L-171019a.jpg Flora-L-171019b.jpg Flora-L-171019c.jpg Flora-L-171019d.jpg Flora-L-171019e.jpg Flora-L-171019f.jpg Flora-L-171019g.jpg Flora-L-171019h.jpg Flora-L-171019i.jpg Flora-L-171019j.jpg Flora-L-171019k.jpg Flora-L-171019l.jpg Flora-L-171019m.jpg Flora-L-171019n.jpg Flora-L-171019o.jpg

 

Hey mein Hübscher. Na bist du auf der Suche nach einer bezaubernden Escort Dame, mit der du die ganz besonderen Stunden im Leben genießen kannst? Na ich glaube, dann hast du genau das richtige Profil aufgerufen. Natürlich habe ich diese gewisse Vorstellung von einem Date die wohl jede Frau hat. Diese gewisse Romantik darf einfach nicht fehlen. Aber für mich zählt deutlich mehr. Ich möchte auch dieses Gribbeln im Bauch haben, diese Gefühle von Lust und Leidenschaft, die intensiv durch den Körper dringen. Schließlich ist es doch genau das, was ein richtiges Date ausmacht, findest du nicht auch? Ruf mich doch am besten direkt mal an, mein Hübscher. Dann machen wir uns ein nettes Date aus und geben uns ganz unseren Wünschen hin.

 


 

Unser My Escort Girl Flora macht nicht nur Haus- und Hotelbesuche in Berlin, sondern kann Sie auch in den folgenden Städten aus dem Berliner Umland besuchen: Berlin Oranienburg Potsdam Bergheim Bottrop Dinslaken Dorsten Gladbeck Grevenbroich Herne Moers Mülheim an der Ruhr Ratingen Recklinghausen Viersen Wesel und weitere Städte.

Bizarre Spiele Berlin Sex Date Escort Huren Nutten Kontakte | Dünne Escort Huren Nutten Klein Zierliche Berlin Callgirls Magere Teens Girls