Ivanka_2

 

Berlin Tel.: 0151 71 50 36 91

 

Description

Age: 26

Breast: 75 B

Waist: 34

Height: 165

Hair colour: Blonde

Body hair: hairless

Origin: Europe

Spoken languages: English

 

Service (inclusive)

Change positions; Stroking and petting; on request straps and high heels; French with her; Traffic (also several times); Hand relaxation; House, hotel or office;

 

Extras (surcharge)

Dildo games (active): 10 €

Dildo games (passive): 10 €

Kissing with tongue: 20 €

Special oil massage: 15 €

Cum on body: 10 €

Feet erotic: 10 €

Prostata Massage: 20 €

 

Bizarre (surcharge)



 

Ivanka-L-191106a.jpg Ivanka-L-191106b.jpg Ivanka-L-191106c.jpg Ivanka-L-191106d.jpg Ivanka-L-191106e.jpg Ivanka-L-191106f.jpg Ivanka-L-191106g.jpg Ivanka-L-191106h.jpg Ivanka-L-191106i.jpg Ivanka-L-191106j.jpg Ivanka-L-191106k.jpg Ivanka-L-191106l.jpg Ivanka-L-191106m.jpg Ivanka-L-191106n.jpg Ivanka-L-191106o.jpg

 

A few minutes ago I was still sleeping and dreaming of passionate sex with a man I didn't know. Unfortunately, before I had orgasm, I woke up from this dream. Since then I can't think of anything other than sex. My mind only revolves around the rapid satisfaction of my sexual needs. My throbbing abdomen desperately needs a guy to take the necessary steps to help me. Are you already on the way to me? You could use a little variety today? That's good, because I feel the same way. Honestly, all I miss is someone who wants to experience this change with me together. I would certainly have very good ideas, as the time is not long. Sure, I'm not talking about parlor games here. Rather, this game is better played in a cozy place. If you feel like me now, then you have to take the first step and get in touch. Only then we have the opportunity to enjoy everything together. Of course, we can discuss certain things before so that we can focus on other things afterwards. If they get in touch quickly, that would be great.

 


 

 

... more girls


Caroline_2   Krystal   Amaretta Red   Luisa_Stern   Elly   Margoshata_Sweet   Kaleria   Mathilde   Smilla_2   Nika_3   Adrianna_Hot   Agatha_Hot   Vivien_Hot   Selin_Hot   Stasja   Ruby_Stern   Anata   Mary_2   Inga   Vera_Blond   Georgiana_3   Ilona_Blond   Danika   Anfisa   Amore   Linda_2   Ella_Hot   Diana_Dana   Violine   Dace   Lace   Pam_Roska   Mirella_3   Mia   Agnese Stern   Karola   Silvija_2   Irena   Agave   Velvet   Sofia   Ria   Gwen   Ivanka_2   Divine_Top   Viola_3   Albina Bellissima   Nika_Hot   Vespa   Slava Slava  

Our My Escort Girl Ivanka_2 not only offers visits at home or hotel in Berlin. Also it is possible to book her in one of the following cities from the surrrounding area of Berlin: Oranienburg Potsdam Bocholt Dorsten Hamm Hürth Leverkusen Lüdenscheid Mülheim an der Ruhr Ratingen Recklinghausen Remscheid Solingen Velbert Viersen and many more.

Ivanka_2

 

Berlin Tel.: 0151 71 50 36 91

 

Beschreibung

Alter: 26

BH-Größe: 75 B

Konfektion: 34

Größe: 165

Haarfarbe: Blond

Behaarung: Unbehaart

Herkunft: Europa

Spricht: Englisch

 

Service (inklusive)

Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; auf Wunsch Straps und High Heels; Französisch bei ihr; Verkehr (auch mehrmals); Handentspannung; Haus, Hotel oder Büro;

 

Extras (gegen Aufpreis)

Vibratorspiele (aktiv): 10 €

Vibratorspiele (passiv): 10 €

Zungenküsse: 20 €

Spezielle Öl-Massage: 15 €

Körperbesamung: 10 €

Fusserotik: 10 €

Prostata Massage: 20 €

 

Bizarre Vorlieben (gegen Aufpreis)



 

Ivanka-L-191106a.jpg Ivanka-L-191106b.jpg Ivanka-L-191106c.jpg Ivanka-L-191106d.jpg Ivanka-L-191106e.jpg Ivanka-L-191106f.jpg Ivanka-L-191106g.jpg Ivanka-L-191106h.jpg Ivanka-L-191106i.jpg Ivanka-L-191106j.jpg Ivanka-L-191106k.jpg Ivanka-L-191106l.jpg Ivanka-L-191106m.jpg Ivanka-L-191106n.jpg Ivanka-L-191106o.jpg

 

Vor wenigen Minuten habe ich noch geschlafen und dabei von leidenschaftlichem Sex, mit einem mir unbekannten Mann geträumt. Leider bin ich, noch bevor ich zum Orgasmus gekommen bin, aus diesem Traum erwacht. Seither kann ich an nichts anderes, als an Sex denken. Meine Gedanken kreisen nur noch, um die rasche Befriedigung meiner sexuellen Bedürfnisse. Mein pulsierender Unterleib braucht dringend einen Kerl, welcher die nötigen Maßnahmen ergreift, um mir zu helfen. Bist Du bereits auf dem Weg zu mir? Sie könnten heute ein wenig Abwechslung vertragen? Das ist gut, denn mir geht es genauso. Ehrlich, alles was mir dazu fehlt, ist jemand der diese Abwechslung mit mir gemeinsam erleben möchte. Ich hätte da bestimmt sehr gute Ideen, wie uns die Zeit nicht lang wird. Klar, ich rede hier nicht von Gesellschaftsspielen. Vielmehr wird diesen Spiel besser an einem gemütlichen Ort gespielt. Wenn sie jetzt genauso viel Lust wie ich haben, dann müssen sie den ersten Schritt machen und sich melden. Erst danach haben wir die Möglichkeit, dass alles miteinander zu genießen. Selbstverständlich können wir gewisse Dingen noch vorher bereden, damit wir uns nachher auf anderen Sachen konzentrieren können. Wenn sie sich jetzt noch schnell melden, wäre das sehr toll.

 


 

 

... weitere Girls


Mathilde   Smilla_2   Adrianna_Hot   Agatha_Hot   Vivien_Hot   Brianna-Joy   Selin_Hot   Tiziana   Stasja   Ruby_Stern   Winona   Mary_2   Inga   Fergie   Vera_Blond   Ilona_Blond   Danika   Anfisa   Amore   Linda_2   Ella_Hot   Diana_Dana   Lovely_Top   Violine   Dace   Alba   Lace   Pam_Roska   Mirella_3   Mia   Agnese Stern   Karola   Silvija_2   Irena   Brenda_Limetta   Velvet   Ria   Ivanka_2   Divine_Top   Viola_3   Albina Bellissima   Nika_Hot   Vespa   Yannika   Denisa_2   Lea   Lovely_2   Samantha-Stern   Arianna   Ance_Top  

Unser My Escort Girl Ivanka_2 macht nicht nur Haus- und Hotelbesuche in Berlin, sondern kann Sie auch in den folgenden Städten aus dem Berliner Umland besuchen: Oranienburg Potsdam Bocholt Dorsten Hamm Hürth Leverkusen Lüdenscheid Mülheim an der Ruhr Ratingen Recklinghausen Remscheid Solingen Velbert Viersen und weitere Städte.

Bizarre Spiele Berlin Sex Date Escort Huren Nutten Kontakte | Dünne Escort Huren Nutten Klein Zierliche Berlin Callgirls Magere Teens Girls