Karina_3

 

1h (Berlin): 120 €

2h (Berlin): 100 €

Berlin Tel.: 0152 11 04 96 21

 

Description

Age: 27

Breast: 90 D

Waist: 36

Height: 170

Hair colour: Blonde

Body hair: hairless

Origin: Europe

Spoken languages: English

 

Service (inclusive)

Kissing; with position changeing; Stroke & Cuddling; Slightly fingering; Spanish; if desired with straps & high heels; Oral (with protection); Oral at the lady; Intimacy (several times possible); Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car;

 

Extras (surcharge)

Golden Shower: 10 €

Dildo games (active): 10 €

Dildo games (passive): 10 €

Lesbian games: 20 €

Striptease: 10 €

Special oil massage: 10 €

Cum on body: 10 €

Kissing with tongue (depending on sympathy): 10 €

Bi, service for woman: 60 €

Bi, service for couples: 40 €

Feet erotic: 10 €

 

Bizarre (surcharge)

Doctorgames: 30 €

Corset: 30 €

Lacquer/Leather: 10 €

Latex/Rubber: 20 €

Roleplaying Special: 30 €



Karina_3 pictures

 

Karina-L-190122a.jpg Karina-L-190122g.jpg Karina-L-190122h.jpg Karina-L-190122j.jpg Karina-L-190122k.jpg

 

Would you like to immerse yourself in the erotic world of an escort lady? Then choose me, I'm passionate and I know my way around with love. Believe it, I have learned love. I know how to make men's hearts beat faster. Especially for men who are heavily employed and looking for a break. Then I come to you, you just have to call me, that's all. I do the rest, I eat you and you can relax. Leave your everyday life at the door. I'll show you how to make love. I am a unique escort lady with the right curves to make you crazy. Discreet and discreet, only we know about our hours of the night.

 


 

Our My Escort Girl Karina_3 not only offers visits at home or hotel in Berlin. Also it is possible to book her in one of the following cities from the surrrounding area of Berlin: Berlin Oranienburg Potsdam Bergheim Bergisch Gladbach Bocholt Dormagen Düren Grevenbroich Herten Leverkusen Lüdenscheid Lünen Mülheim an der Ruhr Remscheid Solingen and many more.

Karina_3

 

Honorar 1. Stunde in Berlin: 120 €

Honorar 2. Stunde in Berlin: 100 €

Berlin Tel.: 0152 11 04 96 21

 

Beschreibung

Alter: 27

BH-Größe: 90 D

Konfektion: 36

Größe: 170

Haarfarbe: Blond

Behaarung: Unbehaart

Herkunft: Europa

Spricht: Englisch

 

Service (inklusive)

Küssen; Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; Fingerspiele (sanft); Spanisch; auf Wunsch Straps & High Heels; Französisch mit; Französisch bei Ihr; Verkehr (auch mehrmals); Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto;

 

Extras (gegen Aufpreis)

Natursekt: 10 €

Vibratorspiele (aktiv): 10 €

Vibratorspiele (passiv): 10 €

Lesbische Spiele: 20 €

Striptease: 10 €

Spezielle Öl-Massage: 10 €

Körperbesamung: 10 €

Zungenküsse bei Sympathie: 10 €

Bi, Service für Frauen: 60 €

Bi, Service für Paare: 40 €

Fusserotik: 10 €

 

Bizarre Vorlieben (gegen Aufpreis)

Doktorspiele: 30 €

Korsett: 30 €

Lack/Leder: 10 €

Latex/Gummi: 20 €

Rollenspiele Spezial: 30 €



Karina_3 Fotos

 

Karina-L-190122a.jpg Karina-L-190122g.jpg Karina-L-190122h.jpg Karina-L-190122j.jpg Karina-L-190122k.jpg

 

Möchtest Du in die erotische Welt einer Escort Lady eintauchen? Dann wähle mich doch aus, ich bin leidenschaftlich und ich kenne mich mit Liebeskünsten aus. Glaube es mir, ich habe Liebe gelernt. Ich weiß wie man Männerherzen höher schlagen lässt. Gerade für Herren, die beruflich stark eingespannt sind und eine Auszeit suchen. Dann komme ich zu Dir, Du musst mich nur anrufen, mehr nicht. Den Rest mache ich, ich vernasche Dich und Du kannst Dich entspannen. Lass doch Deinen Alltag vor der Tür. Ich zeige Dir wie man Liebe macht. Ich bin eine einzigartige Escort Lady mit den richtigen Rundungen um Dich verrückt zu machen. Diskret und verschwiegen, wissen nur wir von unseren Stunden der Nacht.

 


 

Unser My Escort Girl Karina_3 macht nicht nur Haus- und Hotelbesuche in Berlin, sondern kann Sie auch in den folgenden Städten aus dem Berliner Umland besuchen: Berlin Oranienburg Potsdam Bergheim Bergisch Gladbach Bocholt Dormagen Düren Grevenbroich Herten Leverkusen Lüdenscheid Lünen Mülheim an der Ruhr Remscheid Solingen und weitere Städte.

Bizarre Spiele Berlin Sex Date Escort Huren Nutten Kontakte | Dünne Escort Huren Nutten Klein Zierliche Berlin Callgirls Magere Teens Girls