Kioko

 

NRW Tel.: 0152 17 21 95 01

 

Description

Age: 23

Breast: 75 B

Waist: 32

Height: 155

Hair colour: Dark

Spoken languages: English

 

Service (inclusive)

Change positions; Stroking and petting; on request straps and high heels; French with her; Traffic (also several times); Hand relaxation; House, hotel or office;

 

Extras (surcharge)

Golden Shower: 10 €

Dildo games (active): 10 €

Dildo games (passive): 10 €

Kissing with tongue: 20 €

Striptease: 10 €

Cum on body: 10 €

Feet erotic: 10 €

Slightly fingering: 10 €

 

Bizarre (surcharge)



 

Kioko-L-290520a.jpg Kioko-L-290520b.jpg Kioko-L-290520c.jpg Kioko-L-290520d.jpg

 

Giving is the most beautiful thing in life and I have so much to give you, I am the uniquely beautiful escort lady. I can give you love, you don't have to be sad. Happiness does not come to you on its own, but you can always have me. I am your gift of the night. You will never want to give me back. The loneliness has come to an end, now you can have me. Fate has decided, we will meet and then we will enjoy. My sex skills will impress you and you will enjoy them all. I can be tender and I can also be a little rough, you like it sometimes, frivolous and slightly spoiled. Come on and call me, then we will soon be in our arms.

 


 

 

... more girls


Celia   Tinja   Zofie   Gerda   Eika   Marybel   Franzi Hot   Sandy   Hanke   Raissa   Clea   Giselle   Ruhama   Saphia   Hazel   Sofie   Hellen   Ginella   Pina   Eliza   Fenna   Tonia   Urania   Flores   Utina   Elani   Vlinda   Emely   Wiola   Donnice   Yandra   Ursula   Yessica   Dorina   Yuki   Carmina   Zarina   Bianca   Zera   Amira   Cherry_2   Balu_2   Bianka_Top   Krystal   Amaretta Red   Georgiana_3   Justina   Barbara   Marcella   Selesta  

Our My Escort Girl Kioko not only offers visits at home or hotel in Berlin. Also it is possible to book her in one of the following cities from the surrrounding area of Berlin: Dortmund Düsseldorf Essen Frechen Gelsenkirchen Köln Mönchengladbach Wuppertal Bergheim Bocholt Bottrop Castrop-Rauxel Dormagen Düren Gladbeck Hamm Leverkusen Moers Mülheim an der Ruhr Neuss and many more.

Kioko

 

NRW Tel.: 0152 17 21 95 01

 

Beschreibung

Alter: 23

BH-Größe: 75 B

Konfektion: 32

Größe: 155

Haarfarbe: Dunkel

Gewicht: < 55kg

Spricht: Englisch

 

Service (inklusive)

Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; auf Wunsch Straps und High Heels; Französisch bei ihr; Verkehr (auch mehrmals); Handentspannung; Haus, Hotel oder Büro;

 

Extras (gegen Aufpreis)

Natursekt: 10 €

Vibratorspiele (aktiv): 10 €

Vibratorspiele (passiv): 10 €

Zungenküsse: 20 €

Striptease: 10 €

Körperbesamung: 10 €

Fusserotik: 10 €

Fingerspiele (sanft): 10 €

 

Bizarre Vorlieben (gegen Aufpreis)



 

Kioko-L-290520a.jpg Kioko-L-290520b.jpg Kioko-L-290520c.jpg Kioko-L-290520d.jpg

 

Geben ist das Schönste im Leben und ich hab Dir soviel zu geben, ich die einzigartig schöne Escort Lady. Ich kann Dir Liebe geben, Du brauchst doch nicht traurig zu sein. Das Glück kommt nicht von allein zu Dir, aber mich kannst Du immer haben. Ich bin Dein Geschenk der Nacht. Du wirst mich nie wieder hergeben wollen. Die Einsamkeit hat ein Ende, nun darfst Du mich haben. Das Schicksal hat entschieden, wir werden uns treffen und dann genießen wir uns. Meine Sexkünste werden Dich beeindrucken und Du wirst sie alle genießen. Ich kann zärtlich sein und ich kann auch schon mal etwas derber sein, Du magst es doch so auch mal, frivol und leicht verdorben. Komm nun und ruf mich an, dann liegen wir uns bald in den Armen.

 


 

 

... weitere Girls


Dace   Violine   Alba   Lace   Pam_Roska   Sina   Mia   Agnese Stern   Silvija_2   Ronny   Justina   Roxi   Irena   Lee   Theodora   Brianna-Joy   Severin_Hot   Divine_Top   Viola_3   Albina Bellissima   Slava Slava   Denisa_2   Lea   Brenda_Limetta   Samantha-Stern   Sakura   Arianna   Ance_Top   Selin_Hot   Philippe   Astra_2   Tressy_2   Topas Salute   Houpe   Taisija_2   Annarose   Kate_2   Susanna   Felipe   Bianka_Top   Reni   Dorlinde   Jade   Fiona_2   Estera   Tessy   Liv   Fabiana   Flory   Sammy_4  

Unser My Escort Girl Kioko macht nicht nur Haus- und Hotelbesuche in Berlin, sondern kann Sie auch in den folgenden Städten aus dem Berliner Umland besuchen: Dortmund Düsseldorf Essen Frechen Gelsenkirchen Köln Mönchengladbach Wuppertal Bergheim Bocholt Bottrop Castrop-Rauxel Dormagen Düren Gladbeck Hamm Leverkusen Moers Mülheim an der Ruhr Neuss und weitere Städte.

Bizarre Spiele Berlin Sex Date Escort Huren Nutten Kontakte | Dünne Escort Huren Nutten Klein Zierliche Berlin Callgirls Magere Teens Girls