Lace

 

Berlin Tel.: 0151 71 50 34 82

 

Description

Age: 23

Breast: 75 C

Waist: 34

Height: 155

Hair colour: Black

Body hair: hairless

Origin: Belgium

Spoken languages: English, Turkish

 

Service (inclusive)

Change positions; Stroking and petting; on request straps and high heels; French with her; Traffic (also several times); Hand relaxation; House, hotel or office;

 

Extras (surcharge)

Anal: 50 €

Golden Shower: 10 €

Dildo games (active): 10 €

Dildo games (passive): 10 €

Kissing with tongue: 20 €

Lesbian games: 40 €

Striptease: 10 €

Special oil massage: 15 €

Cum on body: 10 €

Facial: 30 €

Multiple men 30 min. 1 man: 60 €

Bi, service for woman: 40 €

Bi, service for couples: 60 €

Feet erotic: 10 €

Slightly fingering: 10 €

Prostata Massage: 20 €

 

Bizarre (surcharge)

Domina: 30 €

Facesitting: 10 €



 

Lace-L-240920b.jpg Lace-L-240920d.jpg Lace-L-240920f.jpg Lace-L-240920k.jpg

 

Feel me and enjoy me, a wonderful escort lady. My hot body screams for your hands that will feel every place. Feel me and enjoy me. With me there is only pure love and it comes from an expert in her field. I am an authentic woman who knows how to use her charm, try me out and we will sink breathlessly into our feelings. Just the two of us, can there be something more erotic? No, only the two of us count in these hours when the "fire" crackles. It's easy for me to get to know interesting men at my side. I am a passionate young woman whose sexy body is not all she has to offer. My high face is certainly a qualitative stunner, but what do you think about women with a certain intelligence? Sexy, isn't it? Being open-minded and really ready for any spoiled fun, I can also become a changeable vamp. I never lose sight of my longings or my fantasies. However important you are to me, I would be happy if we can discover, live out and get to know a lot together. If you still have free time at the moment, please plan me. Because I am spontaneous and I also have time.

 


 

 

... more girls


Caroline_2   Krystal   Amaretta Red   Olla   Luisa_Stern   Elly   Margoshata_Sweet   Kaleria   Mathilde   Smilla_2   Nika_3   Adrianna_Hot   Agatha_Hot   Vivien_Hot   Selin_Hot   Stasja   Ruby_Stern   Anata   Mary_2   Inga   Vera_Blond   Georgiana_3   Danika   Anfisa   Amore   Linda_2   Ella_Hot   Diana_Dana   Violine   Dace   Lace   Pam_Roska   Mirella_3   Mia   Agnese Stern   Karola   Silvija_2   Irena   Agave   Velvet   Sofia   Ria   Gwen   Ivanka_2   Divine_Top   Viola_3   Albina Bellissima   Nika_Hot   Vespa   Slava Slava  

Our My Escort Girl Lace not only offers visits at home or hotel in Berlin. Also it is possible to book her in one of the following cities from the surrrounding area of Berlin: Oranienburg Potsdam Bottrop Dorsten Düren Herne Herten Lüdenscheid Solingen Velbert Viersen Wesel and many more.

Lace

 

Berlin Tel.: 0151 71 50 34 82

 

Beschreibung

Alter: 23

BH-Größe: 75 C

Konfektion: 34

Größe: 155

Haarfarbe: Schwarz

Behaarung: Unbehaart

Herkunft: Belgien

Spricht: Englisch, Türkisch

 

Service (inklusive)

Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; auf Wunsch Straps und High Heels; Französisch bei ihr; Verkehr (auch mehrmals); Handentspannung; Haus, Hotel oder Büro;

 

Extras (gegen Aufpreis)

Anal: 50 €

Natursekt: 10 €

Vibratorspiele (aktiv): 10 €

Vibratorspiele (passiv): 10 €

Zungenküsse: 20 €

Lesbische Spiele: 40 €

Striptease: 10 €

Spezielle Öl-Massage: 15 €

Körperbesamung: 10 €

Gesichtsbesamung: 30 €

Männerüberschuss 30 min. 1 Mann: 60 €

Bi, Service für Frauen: 40 €

Bi, Service für Paare: 60 €

Fusserotik: 10 €

Fingerspiele (sanft): 10 €

Prostata Massage: 20 €

 

Bizarre Vorlieben (gegen Aufpreis)

Domina: 30 €

Facesitting: 10 €



 

Lace-L-240920b.jpg Lace-L-240920d.jpg Lace-L-240920f.jpg Lace-L-240920k.jpg

 

Spüre mich und genieße mich, mich wunderbare Escort Lady. Mein heißer Körper schreit nach Deinen Händen die jede Stelle abtasten werden. Spüre mich und genieße mich. Es gibt mit mir nur die Liebe pur und sie kommt von einer Könnerin ihres Fachs. Ich bin eine authentische Frau die ihren Charme einzusetzen weiß, probier mich aus und wir werden atemlos in unseren Gefühlen versinken. Nur wir beide, kann es etwas Erotischeres geben? Nein, nur wir beide zählen in diesen Stunden wo das" Feuer" knistert. Interessante Männer an meiner Seite kennenzulernen, liegt mir einfach. Ich bin eine leidenschaftliche junge Frau, deren sexy Körper nicht alles ist, was sie zu bieten hat. Mein hohes Antlitz ist sicherlich eine qualitative Wucht, aber was denkst Du über Frauen mit einer gewissen Intelligenz? Sexy, nicht wahr? Offenherzig und wirklich für jeden verdorbenen Spaß zu haben, kann ich aber auch der wandelbare Vamp werden. Meine Sehnsüchte verliere ich nicht aus den Augen ebenso wenig wie meine Fantasien. Gleichwohl Du mir am wichtigsten bist, würde ich mich freuen, wenn wir vieles gemeinsam entdecken, ausleben und kennenlernen können. Solltest Du im Augenblick also noch freie Zeit haben, plane mich gerne ein. Denn spontan bin ich auch und Zeit habe ich gerade auch.

 


 

 

... weitere Girls


Celia   Tinja   Zofie   Gerda   Eika   Marybel   Franzi Hot   Sandy   Hanke   Raissa   Clea   Giselle   Ruhama   Saphia   Hazel   Sofie   Hellen   Ginella   Pina   Eliza   Fenna   Tonia   Urania   Flores   Utina   Elani   Vlinda   Emely   Wiola   Donnice   Yandra   Ursula   Yessica   Dorina   Yuki   Carmina   Zarina   Bianca   Zera   Amira   Cherry_2   Balu_2   Bianka_Top   Krystal   Amaretta Red   Georgiana_3   Justina   Barbara   Marcella   Selesta  

Unser My Escort Girl Lace macht nicht nur Haus- und Hotelbesuche in Berlin, sondern kann Sie auch in den folgenden Städten aus dem Berliner Umland besuchen: Oranienburg Potsdam Bottrop Dorsten Düren Herne Herten Lüdenscheid Solingen Velbert Viersen Wesel und weitere Städte.

Bizarre Spiele Berlin Sex Date Escort Huren Nutten Kontakte | Dünne Escort Huren Nutten Klein Zierliche Berlin Callgirls Magere Teens Girls