Ria

 

1h (Berlin): 130 €

2h (Berlin): 110 €

Berlin Tel.: 0151 71 50 34 82

 

Description

Age: 23

Breast: 75 B

Waist: 34

Height: 175

Hair colour: Black

Body hair: hairless

Origin: Slovakia

Spoken languages: English

 

Service (inclusive)

Change positions; Stroking and petting; on request straps and high heels; French with her; Traffic (also several times); Hand relaxation; House, hotel or office;

 

Extras (surcharge)

Golden Shower: 10 €

Dildo games (active): 10 €

Dildo games (passive): 10 €

Lesbian games: 40 €

Striptease: 10 €

Special oil massage: 15 €

Cum on body: 10 €

Multiple men 30 min. 1 man: 60 €

Bi, service for woman: 40 €

Bi, service for couples: 60 €

Slightly fingering: 10 €

 

Bizarre (surcharge)

Domina: 30 €

Facesitting: 10 €

Roleplaying Special: 20 €

Soft-Slavian: 30 €



 

Escort-Model-Ria-Berlin-200408-a.jpg Escort-Model-Ria-Berlin-200408-b.jpg Escort-Model-Ria-Berlin-200408-c.jpg Escort-Model-Ria-Berlin-200408-d.jpg Escort-Model-Ria-Berlin-200408-e.jpg

 

Love is like sex on your skin, you can already feel it tingling with you, only when you think of me. I've been in your thoughts of lust for a long time, right? Your first thought in the early morning is mine. You think of me full of lust and you finally want to call me your own, with every fiber of your wild men's heart. How long have you been looking at my pictures? I know that you particularly like them. But, you know what? You can see everything you see in my sexy pictures in real. And not only see with your own eyes, but also touch with your own hands. You can touch, touch and feel me and my entire body very intensely. Feel me and my body. And let me get to know your body very intensively and feel and feel every part of the body intensely (with protection). Let us explore, feel and feel our bodies particularly intensively and intimately.

 


 

 

... more girls


Caroline_2   Krystal   Amaretta Red   Luisa_Stern   Elly   Margoshata_Sweet   Kaleria   Mathilde   Smilla_2   Nika_3   Adrianna_Hot   Agatha_Hot   Vivien_Hot   Selin_Hot   Stasja   Ruby_Stern   Anata   Mary_2   Inga   Vera_Blond   Georgiana_3   Ilona_Blond   Danika   Anfisa   Amore   Linda_2   Ella_Hot   Diana_Dana   Violine   Dace   Lace   Pam_Roska   Mirella_3   Mia   Agnese Stern   Karola   Silvija_2   Irena   Agave   Velvet   Sofia   Ria   Gwen   Ivanka_2   Divine_Top   Viola_3   Albina Bellissima   Nika_Hot   Vespa   Slava Slava  

Our My Escort Girl Ria not only offers visits at home or hotel in Berlin. Also it is possible to book her in one of the following cities from the surrrounding area of Berlin: Oranienburg Potsdam Bergheim Dinslaken Dormagen Dorsten Herne Herten Hürth Iserlohn Lüdenscheid Mülheim an der Ruhr Neuss Solingen Velbert Viersen Wesel and many more.

Ria

 

Honorar 1. Stunde in Berlin: 130 €

Honorar 2. Stunde in Berlin: 110 €

Berlin Tel.: 0151 71 50 34 82

 

Beschreibung

Alter: 23

BH-Größe: 75 B

Konfektion: 34

Größe: 175

Haarfarbe: Schwarz

Behaarung: Unbehaart

Herkunft: Slowakei

Spricht: Englisch

 

Service (inklusive)

Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; auf Wunsch Straps und High Heels; Französisch bei ihr; Verkehr (auch mehrmals); Handentspannung; Haus, Hotel oder Büro;

 

Extras (gegen Aufpreis)

Natursekt: 10 €

Vibratorspiele (aktiv): 10 €

Vibratorspiele (passiv): 10 €

Zungenküsse: 10 €

Striptease: 10 €

Körperbesamung: 10 €

Fusserotik: 10 €

Fingerspiele (sanft): 10 €

 

Bizarre Vorlieben (gegen Aufpreis)

Facesitting: 10 €



 

Escort-Model-Ria-Berlin-200408-a.jpg Escort-Model-Ria-Berlin-200408-b.jpg Escort-Model-Ria-Berlin-200408-c.jpg Escort-Model-Ria-Berlin-200408-d.jpg Escort-Model-Ria-Berlin-200408-e.jpg

 

Die Liebe ist wie Sex auf der Haut, Du spürst doch schon wie es bei Dir prickelt, nur wenn Du an mich denkst. Ich bin doch schon lange in Deinem Gedanken der Lust, stimmst? Dein erster Gedanke am frühen Morgen gehört mir. Du denkst voller Lust an mich und Du willst mich endlich Dein Eigen nennen, mit jeder Faser Deines wilden Männerherzens. Wie lange siehst du dir denn nun schon meine Bilder an? Ich weiß doch, dass sie dir ganz besonders gut gefallen. Aber weißt du was? All das was du auf meinen sexy Bildern siehst, kannst du auch in echt sehen. Und zwar nicht nur mit deinen eigenen Augen sehen, sondern auch mit deinen eigenen Händen anfassen. Du kannst mich und meinen gesamten Körper ganz besonders intensiv anfassen, berühren und spüren. Spüre mich und meinen Körper. Und lass mich deinen Körper ganz intensiv kennen lernen und jedes Körperteil intensiv fühlen und spüren (mit Schutz). Lass uns gemeinsam unsere Körper gegenseitig besonders intensiv und innig erkunden, fühlen und spüren.

 


 

 

... weitere Girls


Adina   Astrid_2   Clara   Dada   Cindy   Lilo   Sarah 3   Inessa 2   Hanny   Elena   Holly_2   Lorrie   Andrea_Sweet   Alexandrina   Ely   Erika_3   Tanita_2   Patricija   Anata   Sabiene   Adele_2   Ginger_2   Emma_Juss   Elvira_Hot   Ana   Inna_Top   Ariella-Sun-Shine   Roberta   Miu   Nadine   Marcella   Eva-Maria   Giuliana   Swenja   Monica_2   Monika_Blond   Violine   Lady-Taifun   Emmanuelle_Hot   Bayba_2   Ria   Ani_2   Amaretta Red   Carmen   Ance_Top   Loredana Blond   Alicia_Sweet   Corinna   Serafina   Antonija  

Unser My Escort Girl Ria macht nicht nur Haus- und Hotelbesuche in Berlin, sondern kann Sie auch in den folgenden Städten aus dem Berliner Umland besuchen: Oranienburg Potsdam Bergheim Dinslaken Dormagen Dorsten Herne Herten Hürth Iserlohn Lüdenscheid Mülheim an der Ruhr Neuss Solingen Velbert Viersen Wesel und weitere Städte.

Bizarre Spiele Berlin Sex Date Escort Huren Nutten Kontakte | Dünne Escort Huren Nutten Klein Zierliche Berlin Callgirls Magere Teens Girls