Vera_Blond

 

1h (Berlin): 130 €

2h (Berlin): 110 €

Berlin Tel.: 0151 71 50 34 82

 

Description

Age: 24

Breast: 75 C

Waist: 34

Height: 165

Hair colour: Blonde

Body hair: hairless

Origin: Europe

Spoken languages: English

 

Service (inclusive)

Change positions; Stroking and petting; on request straps and high heels; French with her; Traffic (also several times); Hand relaxation; House, hotel or office;

 

Extras (surcharge)

Dildo games (active): 10 €

Dildo games (passive): 10 €

Kissing with tongue: 20 €

Lesbian games: 40 €

Striptease: 10 €

Special oil massage: 15 €

Cum on body: 10 €

Facial: 30 €

Multiple men 30 min. 1 man: 60 €

Bi, service for woman: 40 €

Bi, service for couples: 60 €

Feet erotic: 10 €

Slightly fingering: 10 €

 

Bizarre (surcharge)

Egg-Licking: 20 €

Facesitting: 10 €

Roleplaying Special: 20 €



 

Vera-L-140221a.jpg Vera-L-140221b.jpg Vera-L-140221c.jpg Vera-L-140221d.jpg Vera-L-140221e.jpg Vera-L-140221f.jpg Vera-L-140221g.jpg Vera-L-140221h.jpg Vera-L-140221i.jpg Vera-L-140221j.jpg

 

I can promise you our night will be a complete success, because I'm already standing in front of your door, please don't be alarmed. In my mind I have long been with you, all you need to do is open your heart, I have the key to it. You tell me about your big dream and I just take you in my arms, then we land on an island of pleasure. The clouds will say goodbye. Deep inside me (with protection) I can be your little wild devil who can drive you crazy. I take your hand I put it on my chest. Do you feel something Do you feel that That wonderful feeling? I hope so, because that's what it will be about when we see each other. When i feel you I will have you and I will like to touch you and love you. I will look you in the eye. I want to see the greed in you. I wanna see how much you want me And I want you too. I want to feel you and I want to know that you like it, that you want me. And you will want me When I hold your manhood in my hand and knead it and then insert it as deeply as possible (with protection). And then you hug me tight.

 


 

 

... more girls


Caroline_2   Krystal   Amaretta Red   Luisa_Stern   Elly   Margoshata_Sweet   Kaleria   Mathilde   Smilla_2   Nika_3   Adrianna_Hot   Agatha_Hot   Vivien_Hot   Selin_Hot   Stasja   Ruby_Stern   Anata   Mary_2   Inga   Vera_Blond   Georgiana_3   Ilona_Blond   Danika   Anfisa   Amore   Linda_2   Ella_Hot   Diana_Dana   Violine   Dace   Lace   Pam_Roska   Mirella_3   Mia   Agnese Stern   Karola   Silvija_2   Irena   Agave   Velvet   Sofia   Ria   Gwen   Ivanka_2   Divine_Top   Viola_3   Albina Bellissima   Nika_Hot   Vespa   Slava Slava  

Our My Escort Girl Vera_Blond not only offers visits at home or hotel in Berlin. Also it is possible to book her in one of the following cities from the surrrounding area of Berlin: Bonn Gelsenkirchen Mönchengladbach Bocholt Bottrop Dormagen Gladbeck Grevenbroich Leverkusen Moers Mülheim an der Ruhr Recklinghausen Velbert Viersen Witten and many more.

Vera_Blond

 

Honorar 1. Stunde in Berlin: 110 €

Honorar 2. Stunde in Berlin: 100 €

Berlin Tel.: 0151 71 50 34 82

 

Beschreibung

Alter: 24

BH-Größe: 75 C

Konfektion: 34

Größe: 165

Haarfarbe: Blond

Behaarung: Unbehaart

Herkunft: Europa

Spricht: Englisch

 

Service (inklusive)

Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; auf Wunsch Straps und High Heels; Französisch bei ihr; Verkehr (auch mehrmals); Handentspannung; Haus, Hotel oder Büro;

 

Extras (gegen Aufpreis)

Vibratorspiele (aktiv): 10 €

Vibratorspiele (passiv): 10 €

Zungenküsse: 20 €

Lesbische Spiele: 40 €

Striptease: 10 €

Spezielle Öl-Massage: 15 €

Körperbesamung: 10 €

Gesichtsbesamung: 30 €

Männerüberschuss 30 min. 1 Mann: 60 €

Bi, Service für Frauen: 40 €

Bi, Service für Paare: 60 €

Fusserotik: 10 €

Fingerspiele (sanft): 10 €

 

Bizarre Vorlieben (gegen Aufpreis)

Eierlecken: 20 €

Facesitting: 10 €

Rollenspiele Spezial: 20 €



 

Vera-L-281220a.jpg Vera-L-281220b.jpg Vera-L-281220c.jpg Vera-L-281220d.jpg Vera-L-281220e.jpg Vera-L-281220f.jpg

 

Ich kann Dir versprechen unsere Nacht wird ein voller Erfolg werden, denn ich stehe schon vor Deiner Tür, erschrecke bitte nicht. Gedanklich bin ich schon längst bei Dir, Du brauchst nur noch Dein Herz zu öffnen, ich hab doch den Schlüssel dafür. Du erzählst mir von Deinem großen Traum und ich nehme Dich einfach in meine Arme, dann landen wir auf einer Insel der Lust. Die Wolken werden sich verabschieden. Ganz tief in mir (mit Schutz) kann ich Dein kleiner wilder Teufel sein der Dich verrückt machen kann. Ich nehme deine Hand. Ich lege sie mir auf die Brust. Fühlst du etwas? Fühlst du das? Das wunderbare Gefühl? Ich hoffe es, denn darum wird es gehen, wenn wir uns sehen. Wenn ich dich spüre. Ich werde dich haben und ich werde es mögen, dich zu berühren und dich toll zu finden. Ich werde dir in die Augen sehen. Ich will die Gier in dir sehen. Ich will sehen, wie sehr du mich willst. Und ich will dich auch. Ich will dich fühlen und ich will wissen, dass es dir gefällt, dass du mich willst. Und du wirst mich wollen. Wenn ich deine Männlichkeit in der Hand halte und sie knete und dann einführe, so tief wie es geht (mit Schutz). Und dann umarmst du mich fest.

 


 

 

... weitere Girls


Mathilde   Smilla_2   Adrianna_Hot   Agatha_Hot   Vivien_Hot   Brianna-Joy   Selin_Hot   Tiziana   Stasja   Ruby_Stern   Winona   Mary_2   Inga   Fergie   Vera_Blond   Ilona_Blond   Danika   Anfisa   Amore   Linda_2   Ella_Hot   Diana_Dana   Lovely_Top   Violine   Dace   Alba   Lace   Pam_Roska   Mirella_3   Mia   Agnese Stern   Karola   Silvija_2   Irena   Brenda_Limetta   Velvet   Ria   Ivanka_2   Divine_Top   Viola_3   Albina Bellissima   Nika_Hot   Vespa   Yannika   Denisa_2   Lea   Lovely_2   Samantha-Stern   Arianna   Ance_Top  

Unser My Escort Girl Vera_Blond macht nicht nur Haus- und Hotelbesuche in Berlin, sondern kann Sie auch in den folgenden Städten aus dem Berliner Umland besuchen: Bonn Gelsenkirchen Mönchengladbach Bocholt Bottrop Dormagen Gladbeck Grevenbroich Leverkusen Moers Mülheim an der Ruhr Recklinghausen Velbert Viersen Witten und weitere Städte.

Bizarre Spiele Berlin Sex Date Escort Huren Nutten Kontakte | Dünne Escort Huren Nutten Klein Zierliche Berlin Callgirls Magere Teens Girls