Alex

NRW Tel. 0152 17 21 95 01

Description
Age: 19
Bra size: 75 B
Confection: 34
Size: 165
Type: nymphomaniac
Hair color: dark
Weight:< 55kg
Hairiness: hairless
Origin: Spain
Speaks: German English

Service (included)
Kiss; Body insemination; Change positions; Stroking and cuddling; Foot eroticism; Finger games (gently); Spanish; on request straps & high heels; French with; French with her; Traffic (also several times); Truck or car;

Extras (extra charge)
Pee: 10 €
Vibrator games (active): 10 €
Vibrator games (passive): 10 €
French kisses: 10 €
Special oil massage: 15 €
Surplus of men 30 min. 1 man: 40 €

Bizarre preferences (at an additional cost)
Doctor games: 30 €
Submissive: 30 €
Verbal eroticism: € 20
Education: 30 €
Lacquer / leather: 10 €
Latex / rubber: 20 €

About meNRW
This young and graceful girl, with a wonderful bottom and a lot of bizarre inclinations, is wild and uninhibited during sex. Her Spanish temperament and her firm breasts will more than convince you with this girl. Enjoy real and posh erotic moments with her. Permissive games and sex practices will not only make your heart beat faster.

My name is Alex and I’m on the road as a supermodel escort Leverkusen NRW for role play special. Would you like to meet a woman and travel companion anonymously to experience something? Then I am exactly the right person as a gentle manager companion. My service also includes visiting other places such as Solingen, Bergheim, Remscheid, Iserlohn, Castrop Rauxel, Aachen, Oberhausen, Leverkusen, Düsseldorf, Krefeld, Wuppertal, Bonn, Gelsenkirchen, Essen, Hagen, of course discreetly.

Alex

NRW Tel. 0152 17 21 95 01

Beschreibung
Alter: 19
BH-Größe: 75 B
Konfektion: 34
Größe: 165
Typ: Nymphomanin
Haarfarbe: Dunkel
Gewicht: < 55kg
Behaarung: Unbehaart
Herkunft: Spanien
Spricht: Deutsch Englisch

Service (inklusive)
Küssen; Körperbesamung; Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; Fusserotik; Fingerspiele (sanft); Spanisch; auf Wunsch Straps & High Heels; Französisch mit; Französisch bei Ihr; Verkehr (auch mehrmals); LKW oder Auto;

Extras (gegen Aufpreis)
Natursekt: 10 €
Vibratorspiele (aktiv): 10 €
Vibratorspiele (passiv): 10 €
Zungenküsse: 10 €
Spezielle Öl-Massage: 15 €
Männerüberschuss 30 min. 1 Mann: 40 €

Bizarre Vorlieben (gegen Aufpreis)
Doktorspiele: 30 €
Devot: 30 €
Verbalerotik: 20 €
Erziehung: 30 €
Lack/Leder: 10 €
Latex/Gummi: 20 €

Über michNRW
Dieses junge und anmutige Girl, mit einem wunderschönen Po und sehr vielen bizarren Neigungen, ist Wild und hemmungslos beim Sex. Ihr spanisches Temperament und ihr fester Busen, werden dich bei diesem Girl mehr als überzeugen. Genieße mit ihr wahrhafte und Stellungsreiche erotische Momente. Freizügige Spiele und Sexpraktiken, werden nicht nur dein Herz, höher Schlagen lassen.

Ich heiße Alex und bin als Supermodel Escort Leverkusen NRW für Rollenspiele Spezial unterwegs. Hast du lust auf eine Frau und Reisebegleitung anonym treffen um etwas zu erleben? Dann bin ich als zarte Managerbegleitung genau die richtige. Zu meinem Service gehört auch, das ich andere Orte besuche wie z.B. Solingen, Bergheim, Remscheid, Iserlohn, Castrop Rauxel, Aachen, Oberhausen, Leverkusen, Düsseldorf, Krefeld, Wuppertal, Bonn, Gelsenkirchen, Essen, Hagen, natürlich diskret.