Claudia_3

NRW Tel. 0152 17 21 95 01

Description
Age: 19
Bra size: 75 B
Confection: 32
Size: 155
Hair color: dark
Eyecolour: Blue
Weight:< 55kg
Hairiness: hairless
Speaks: little German English

Service (included)
Kiss; Body insemination; Change positions; Stroking and cuddling; Foot eroticism; Finger games (gently); Spanish; on request straps & high heels; French with her; Traffic (also several times); Verbal eroticism; Truck or car;

Extras (extra charge)
Pee: 10 €
Vibrator games (active): 10 €
Vibrator games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Striptease: 10 €
Special oil massage: 15 €
Bi, service for women: 20 €
Bi, service for couples: 60 €

Bizarre preferences (at an additional cost)
Dominatrix: 30 €
Corset: 30 €
Lacquer / leather: 10 €
Latex / rubber: 30 €

About meNRW
Claudia is a very pretty and young girl with a charming smile. Claudia is not inexperienced but still a bit new in the escort sector. A pleasure for the connoisseur and gentleman in you. A rare experience that causes many a surprise.

My name is Claudia_3 and I am a top escort model in Cologne NRW for outdoor sex. Do you want to book a woman and love for sale discreetly to experience something? Then I am exactly the right person as a devoted escort hooker. My service also includes visiting other places such as Kerpen, Viersen, Neuss, Castrop Rauxel, Iserlohn, Mönchengladbach, Düsseldorf, Oberhausen, Duisburg, Bonn, Krefeld, Wuppertal, Leverkusen, Cologne, Mülheim an der Ruhr, of course discreetly.

Claudia_3

NRW Tel. 0152 17 21 95 01

Beschreibung
Alter: 19
BH-Größe: 75 B
Konfektion: 32
Größe: 155
Haarfarbe: Dunkel
Augenfarbe: Blau
Gewicht: < 55kg
Behaarung: Unbehaart
Spricht: wenig Deutsch Englisch

Service (inklusive)
Küssen; Körperbesamung; Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; Fusserotik; Fingerspiele (sanft); Spanisch; auf Wunsch Straps & High Heels; Französisch bei Ihr; Verkehr (auch mehrmals); Verbalerotik; LKW oder Auto;

Extras (gegen Aufpreis)
Natursekt: 10 €
Vibratorspiele (aktiv): 10 €
Vibratorspiele (passiv): 10 €
Lesbische Spiele: 20 €
Striptease: 10 €
Spezielle Öl-Massage: 15 €
Bi, Service für Frauen: 20 €
Bi, Service für Paare: 60 €

Bizarre Vorlieben (gegen Aufpreis)
Domina: 30 €
Korsett: 30 €
Lack/Leder: 10 €
Latex/Gummi: 30 €

Über michNRW
Claudia ist ein sehr hübsches und junges Girls mit einem bezaubernden Lächeln. Claudia ist nicht unerfahren aber noch etwas neu im Escortbereich. Ein Genuss für den Kenner und Kavalier in dir. Ein seltenes Erlebnis, das so manche Überraschung bereitet.

Ich heiße Claudia_3 und bin als Top Escort Model Köln NRW für Sex im Freien unterwegs. Hast du lust auf eine Frau und Käufliche Liebe diskret buchen um etwas zu erleben? Dann bin ich als hingebungsvolle Escort Nutte genau die richtige. Zu meinem Service gehört auch, das ich andere Orte besuche wie z.B. Kerpen, Viersen, Neuss, Castrop Rauxel, Iserlohn, Mönchengladbach, Düsseldorf, Oberhausen, Duisburg, Bonn, Krefeld, Wuppertal, Leverkusen, Köln, Mülheim an der Ruhr, natürlich diskret.