Gabriela

NRW Tel. 0152 17 21 95 01

Description
Age: 22
Bra size: 75 C
Confection: 34
Size: 165
Hair color: black
Weight:< 55kg
Hairiness: hairless
Origin: Spain
Speaks: German English

Service (included)
Kiss; Change positions; Stroking and cuddling; Finger games (gently); Spanish; on request straps & high heels; French with; French with her; Traffic (also several times); Verbal eroticism; Facesitting; Truck or car;

Extras (extra charge)
Vibrator games (active): 10 €
Vibrator games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Striptease: 10 €
Special oil massage: 15 €
Facial insemination: 20 €
French kisses if you are sympathetic: 10 €
Bi, service for couples: 60 €
Foot erotic: 10 €

Bizarre preferences (at an additional cost)

About meNRW
Hi, my name is Gabriela. What goes through your mind when you look at my erotic body? Would you like to experience a wonderfully nasty sex meeting with me? Go ahead, I’m ready and I am no stranger to surrender. Neither is passion, you can wake her up quickly with pats. Tell me where we’ll meet !. I make house and hotel visits to pamper you all around.

My name is Gabriela and I am traveling as an escort lady Düsseldorf NRW for a man change after 30 minutes. Do you want to meet a woman and sex contacts today to experience something? Then I am exactly the right person as an erotic escort lady. My service also includes visiting other places such as Recklinghausen, Moers, Bergheim, Hürth, Ratingen, Mönchengladbach, Bochum, Aachen, Duisburg, Hagen, Wuppertal, Düsseldorf, Bonn, Cologne, Krefeld, of course discreetly.

Gabriela

NRW Tel. 0152 17 21 95 01

Beschreibung
Alter: 22
BH-Größe: 75 C
Konfektion: 34
Größe: 165
Haarfarbe: Schwarz
Gewicht: < 55kg
Behaarung: Unbehaart
Herkunft: Spanien
Spricht: Deutsch Englisch

Service (inklusive)
Küssen; Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; Fingerspiele (sanft); Spanisch; auf Wunsch Straps & High Heels; Französisch mit; Französisch bei Ihr; Verkehr (auch mehrmals); Verbalerotik; Facesitting; LKW oder Auto;

Extras (gegen Aufpreis)
Vibratorspiele (aktiv): 10 €
Vibratorspiele (passiv): 10 €
Lesbische Spiele: 20 €
Striptease: 10 €
Spezielle Öl-Massage: 15 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Zungenküsse bei Sympathie: 10 €
Bi, Service für Paare: 60 €
Fusserotik: 10 €

Bizarre Vorlieben (gegen Aufpreis)

Über michNRW
Hi ich heiße Gabriela. Was geht dir durch den Sinn, wenn du meinen erotischen Körper betrachtest? Würdest gern ein herrlich versautes Sextreffen mit mir erleben? Nur zu, ich bin bereit, und Hingabe ist für mich kein Fremdwort. Leidenschaft auch nicht, du kannst sie mit Streicheleinheiten schnell wecken. Sag, wo wir uns treffe!. Ich mache Haus und Hotelbesuche, um dich rundum zu verwöhnen.

Ich heiße Gabriela und bin als Escortladie Düsseldorf NRW für Mannwechsel nach 30 Minuten unterwegs. Hast du lust auf eine Frau sowie Sexkontakte heute noch treffen um etwas zu erleben? Dann bin ich als erotische Escort Ladie genau die richtige. Zu meinem Service gehört auch, das ich andere Orte besuche wie z.B. Recklinghausen, Moers, Bergheim, Hürth, Ratingen, Mönchengladbach, Bochum, Aachen, Duisburg, Hagen, Wuppertal, Düsseldorf, Bonn, Köln, Krefeld, natürlich diskret.