Inna2

NRW Tel. 0152 17 21 95 01

Description
Age: 26
Bra size: 80 C
Clothing: 36
Size: 170
Hair color: black
Weight:> 55kg
Hairiness: Hairy
Origin: Italy
Speaks: German, English, Italian

Service (included)
Kiss; Body insemination; Facial insemination; Change positions; Stroking and cuddling; Foot eroticism; Trampling; Finger games (gently); Spanish; French with; French with her; Traffic (also several times); Verbal eroticism; Egg licking; Facesitting; Truck or car;

Extras (extra charge)
Vibrator games (passive): 10 €
French kisses: 10 €
Special oil massage: 15 €
Surplus of men 30 min. 1 man: 40 €

Bizarre preferences (at an additional cost)
Corset: 30 €

About meNRW
A healthy amount of passion, trust, honesty and eroticism should not be missing from any date when the two of us get to know each other. I am also a very spontaneous woman who likes to attract attention with her feminine curves, but who knows her position in a man’s life. Faithful and devoted to you, I am loyal to the fact that you would be reluctant to do without me. Erotic, however, I am a very charming seductress who likes to give herself to you and hopes that you will appreciate my honest devotion in the erotic sense.

My name is Inna2 and I am on the go as a private model escort Dortmund NRW for petting and cuddling. Do you want to make an appointment at short notice to experience something with a woman via sex single search? Then I am exactly the right person as an elegant escort lady. My service also includes visiting other places such as Herne, Viersen, Hamm, Recklinghausen, Bergheim, Krefeld, Mülheim an der Ruhr, Mönchengladbach, Dortmund, Duisburg, Aachen, Essen, Wuppertal, Düsseldorf, Bochum, of course discreetly.

Inna2

NRW Tel. 0152 17 21 95 01

Beschreibung
Alter: 26
BH-Größe: 80 C
Konfektion: 36
Größe: 170
Haarfarbe: Schwarz
Gewicht: > 55kg
Behaarung: Behaart
Herkunft: Italien
Spricht: Deutsch Englisch, Italienisch

Service (inklusive)
Küssen; Körperbesamung; Gesichtsbesamung; Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; Fusserotik; Trampling; Fingerspiele (sanft); Spanisch; Französisch mit; Französisch bei Ihr; Verkehr (auch mehrmals); Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto;

Extras (gegen Aufpreis)
Vibratorspiele (passiv): 10 €
Zungenküsse: 10 €
Spezielle Öl-Massage: 15 €
Männerüberschuss 30 min. 1 Mann: 40 €

Bizarre Vorlieben (gegen Aufpreis)
Korsett: 30 €

Über michNRW
Ein gesundes Maß an Leidenschaft, Vertrauen, Ehrlichkeit und Erotik sollte bei keiner Verabredung fehlen, wenn wir zwei uns kennenlernen. Ich bin dazu noch eine sehr spontane Frau, die gerne mit ihren weiblichen Rundungen die Blicke auf sich zieht, aber ihre Stellung im Leben eines Mannes kennt. Treu und Dir ergeben sorge ich mit Loyalität dazu, dass Du auf mich nur ungern verzichten würdest. Erotisch bin ich allerdings eine sehr charmante Verführerin, die sich Dir gerne hingibt und darauf hofft, dass Du meine ehrliche Hingabe im erotischen Sinne zu schätzen weißt.

Ich heiße Inna2 und bin als Privatmodel Escort Dortmund NRW für Streicheln und Schmusen unterwegs. Hast du lust auf eine Frau über Sex Singlesuche kurzfristig Termin vereinbaren um etwas zu erleben? Dann bin ich als elegante Escort Ladie genau die richtige. Zu meinem Service gehört auch, das ich andere Orte besuche wie z.B. Herne, Viersen, Hamm, Recklinghausen, Bergheim, Krefeld, Mülheim an der Ruhr, Mönchengladbach, Dortmund, Duisburg, Aachen, Essen, Wuppertal, Düsseldorf, Bochum, natürlich diskret.