Valerie_2

NRW Tel. 0152 17 21 95 01

Description
Age: 26
Bra size: 75 B
Confection: 32
Size: 165
Hair color: blonde
Weight:< 55kg
Origin: Poland
Speaks German

Service (included)
Kiss; Body insemination; Change positions; Stroking and cuddling; Foot eroticism; Finger games (gently); on request straps & high heels; French with; French with her; Traffic (also several times); Verbal eroticism; Facesitting; Truck or car;

Extras (extra charge)
Anal: € 30
Vibrator games (active): 10 €
Vibrator games (passive): 10 €
French kisses: 10 €

Bizarre preferences (at an additional cost)

About meNRW
I am a discreet hostess who is always looking for a hot affair. So if you have the time and inclination, then here with me is a very open-minded girl who has much more than just extraordinary qualities. Because apart from my abilities and the particular tendency to change positions, I am also a very talented seductress, to whom one falls for after a short time.

My name is Valerie_2 and I’m an escort beginner model Bochum NRW for kisses with tongue. Would you like to order a woman with an escort service anonymously to experience something? Then I am exactly the right person as a demanding escort lady. My service also includes visiting other places such as Lüdenscheid, Viersen, Bergisch Gladbach, Dormagen, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Hagen, Duisburg, Bonn, Oberhausen, Leverkusen, Dortmund, Cologne, Essen, Wuppertal, of course discreetly.

Valerie_2

NRW Tel. 0152 17 21 95 01

Beschreibung
Alter: 26
BH-Größe: 75 B
Konfektion: 32
Größe: 165
Haarfarbe: Blond
Gewicht: < 55kg
Herkunft: Polen
Spricht: Deutsch

Service (inklusive)
Küssen; Körperbesamung; Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; Fusserotik; Fingerspiele (sanft); auf Wunsch Straps & High Heels; Französisch mit; Französisch bei Ihr; Verkehr (auch mehrmals); Verbalerotik; Facesitting; LKW oder Auto;

Extras (gegen Aufpreis)
Anal: 30 €
Vibratorspiele (aktiv): 10 €
Vibratorspiele (passiv): 10 €
Zungenküsse: 10 €

Bizarre Vorlieben (gegen Aufpreis)

Über michNRW
Ich bin eine diskrete Hostess, die immer auf der Suche nach einer heißen Affäre ist. Wenn du also Zeit und Lust hast, dann steht dir hier mit mir ein sehr aufgeschlossenes Girl zur Verfügung, dass wesentlich mehr, als nur außergewöhnliche Qualitäten besitzt. Denn mal abgesehen von meinen en Fähigkeiten und dem besonderen Hang zum unterschiedlichen Stellungswechsel, bin ich auch eine sehr talentierte Verführerin, der man schon nach kurzer Zeit verfallen ist.

Ich heiße Valerie_2 und bin als Escort Anfängermodel Bochum NRW für Zungenküsse unterwegs. Hast du lust auf eine Frau mit Begleitservice anonym bestellen um etwas zu erleben? Dann bin ich als anspruchsvolle Escort Dame genau die richtige. Zu meinem Service gehört auch, das ich andere Orte besuche wie z.B. Lüdenscheid, Viersen, Bergisch Gladbach, Dormagen, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Hagen, Duisburg, Bonn, Oberhausen, Leverkusen, Dortmund, Köln, Essen, Wuppertal, natürlich diskret.